KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat von Sohnemann:Jo, wenn du hübsch bist würde ich dich sofort nehmen.
leider du bist du 15 Jahre zu jung
Sohnemann
Zitat von Appledream:da musste ich lachen! Ich bin zwar model (gewesen, ebenso wie meine Eltern es waren), aber aussehen ist ja auch eher relativ hier oder? Schließlich kommt es auf so viel mehr an...
Sonnenblume1981
Zitat von Appledream:
Er war immer mal wieder in Studiengängen, hat aber alle abgebrochen. Das ist der erste den er fertig gemacht hat, und auch eher unter knurren. Er hat ein ziemlich großes Problem mit Autorität und Sozialen regeln.
Er fährt nebenbei aktuell Kurier nebenbei, also verdient er ein bisschen. Ich halte mich da auch raus, das ist sein B., sein Geld. solange er seinen Teil bezahlt.
Zitat von Appledream:Er war immer mal wieder in Studiengängen, hat aber alle abgebrochen. Das ist der erste den er fertig gemacht hat, und auch eher unter knurren. Er hat ein ziemlich großes Problem mit Autorität und Sozialen regeln.
Er fährt nebenbei aktuell Kurier nebenbei, also verdient er ein bisschen. Ich halte mich da auch raus, das ist sein B., sein Geld. solange er seinen Teil bezahlt.
KBR
Sohnemann
Zitat von Appledream:Und auch der S* ist toll! Klar haben wir alle mal unsere Schwachstellen, aber immer gab es den willen, an sich zu arbeiten. . . und
.
Zitat von Appledream:Ich bin ja auch keine Heilige.
Zitat von Appledream:Ihre antwort war auch übrigens das sie das sehr gerne tun würde, um auch mich zu fragen wie es in meinem Leben läuft etc.
Sohnemann
Zitat von Appledream:Es gab grade ein kleines Update:
Er hat mich zu sich gerufen, weil er mir etwas zeigen wollte.
Er hat mir seine Konversation gezeigt mit der Frau, wo er sagt, dass er will, dass sie und ich uns kennenlernen. (eben gerade also zu ihr geschrieben)
Ihre antwort war auch übrigens das sie das sehr gerne tun würde, um auch mich zu fragen wie es in meinem Leben läuft etc.
Soweit..interessant. hm.
Zitat von KBR:gut. Wie manche Menschen so durchs Leben kommen. Auf gewisse Art verlangt mir das Respekt ab. Mehr Respekt verlangt es mir allerdings ab, wenn Menschen auch mal was durchziehen.
Wenn jetzt Paketboten bei mir klingeln, werde ich immer die Lebensberater der Zukunft in ihnen sehen.
Zitat von Appledream:Er hat ein ziemlich großes Problem mit Autorität und Sozialen regeln.