Appledream
- 87
- 1
- 80
Zitat von mafa:Naja, für mich wäre das auch das Ende der Beziehung. Es gibt Dinge die gehen überhaupt nicht. Und wenn er mit dieser Frau eine Woche alleine ist, wird da wahrscheinlich auch mehr laufen. Aber selbst wenn nicht, so etwas rücksichtsloses geht überhaupt nicht, so jemand würde ich abschießen, wenn es dumm läuft, wird er es vielleicht sogar mit dir machen wenn er zurückkommt. Oder hofft vielleicht sogar noch dass du den ersten Schritt machst dann bleibt es ihm erspart. Man glaubt ja manchmal nicht wie man sich in Menschen irrt
Zitat von mafa:
Kommt vielleicht aber drauf an manchmal wie lange sich man schon kennt.Ich habe auch sehr gute Freundinnen die ich schon ewig kenne, mit denen ich auch niemals etwas anfangen würde weil kein Interesse da wäre, oder ob ich jemand ganz frisch kennen lerne, und gleich mit ihm in Urlaub fahren möchte...
Sarina80
Zitat von Sarina80:Trenne dich, ist mir hier eindeutig zu einfach. Er hat dich von Anfang an ins Boot geholt. Du kennst ihn. Ich nehme an, dass er Musik liebt. Musiker ticken anders. Was ist deiner Meinung nach Ziel des Urlaubs? S*e*x? Das kann er leichter und stressfreier haben.
Zitat von _Tara_:Er hält Dich jetzt (sofern Du das mit Dir machen lässt) noch in der Hinterhand, falls das mit seiner neuen Bekanntschaft nix wird.
Sollte sie sich in der gemeinsamen Urlaubswoche (also, manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln) als besser als Du und willig erweisen, macht er sowieso mit Dir Schluss. Oder lässt Euch parallel laufen.
Mal eine Frage: weiß diese Frau, dass ihre neue Urlaubsbegleitung seit 3 Jahren mit Dir in einer festen Beziehung ist?
Ajvar
Zitat von _Tara_:Ist denn auf seinem FB-Profil erkennbar, dass er mit Dir in einer Beziehung ist? Gibt es da Pärchenfotos von Euch?
Er ist doch auf FB nun mit ihr befreundet (wenn sie sich dort kennengelernt haben), dann schick Ihr doch eine Anfrage und schreib ihr, dass Du die Freundin des Typen bist, mit dem sie eine Wiche verreisen will.
Ich finde, die Frau sollte schon auch wissen, worauf sie sich da einlässt. oder nicht. ?
Sonnenblume1981
Sohnemann
Algarve09
Zitat von mafa:... gerade Menschen die man dachte man kennt sie gut, drehen sich von einem Tag auf den anderen um 180°.