Ana30
- 16
- 1
- 2
Ana30
Ana30
Zitat von Ana30:@unbel Leberwurst wieso kann man nicht einfach ehrlich sein. Wenn er einen Neuanfang möchte, dann muss er doch wenigstens alle Lügen aufdecken, aber nein er versucht so viel wie möglich zu verharmlosen und ich stehe da mit 1000 unbeantworteten Fragen.. ich hasse es einfach nur, das macht eine Trennung noch ...
Anaria
Zitat von Ana30:Von seiner Seite aus bestand der Kontakt deshalb, weil die Ex nicht los lassen konnte. Er wollte sich im Guten von ihr trennen, damit sie nicht mehr in seinem Leben dazwischen funkt, daher der ganze Kontakt über Monate hinweg… sie wusste jedoch nicht von mir und ich auch nicht von ihr!
Anaria
Zitat von Ana30:Er macht zwar den Anschein als würde er es bereuen,
Zitat von yogadzx:Ich würde gerne mit ihr über alles reden wollen, aber falls ich mit meinem Partner wieder gut werden will, dann ist es keine so gute Idee Kontakt zur Ex zu haben
Anaria
Zitat von Ana30:Das fand ich aber während der Beziehung nicht so schlimm wie zB, dass wenn er mit seinen „Jungs“ unterwegs war, keine einzige Nachricht von ihm kam und das für mehrere Stunden, obwohl man sonst durchgehend Kontakt hat. Auch so hat er uns auf social media nie gepostet, obwohl Familie und Freunde mich kannten.
Zitat von Ana30:@Wurstmopped also jetzt wo ich ja weiß, dass der Kontakt vorhanden war, macht so einiges Sinn. Das fand ich aber während der Beziehung nicht so ...
Ana30
Ana30
Butterblume63
Zitat von Ana30:Von seiner Seite aus bestand der Kontakt deshalb, weil die Ex nicht los lassen konnte. Er wollte sich im Guten von ihr trennen, damit sie nicht mehr in seinem Leben dazwischen funkt, daher der ganze Kontakt über Monate hinweg… sie wusste jedoch nicht von mir und ich auch nicht von ihr!
Butterblume63
Zitat von Ana30:Was genau er bereut weiß ich nicht, aber ich frage mich, ob man aus so einem Fehler/ Betrug überhaupt lernen kann