unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Ana30:@Wurstmopped ja ich mache das mal mit Zeitangaben Juni 2020 haben die sich getrennt und Dezember 2020 kamen wir zusammen. September 2021 begann der Kontakt und endete in Mai 2022 und herausgefunden hab ich das dann vor etwas mehr als einem Monat
Zitat von Ana30:. Er wollte sich im Guten von ihr trennen, damit sie nicht mehr in seinem Leben dazwischen funkt, daher der ganze Kontakt über Monate hinweg
Ana30
Ana30
Zitat von Ana30:Und paar Monate nachdem wir zusammen waren, hat sie wohl den Kontakt zu ihm gesucht und er ist auch darauf angesprungen
Zitat von unbel Leberwurst:Da hätte er aber ganz einfach sagen können, dass er wieder in einer Beziehung ist und nicht zur Verfügung steht. Stattdessen ist er eine Weile ...
Zitat von Wurstmopped:Hoch gepokert und verloren, vielleicht lernt er ja daraus!?
yogadzx
Zitat von yogadzx:@Ana30 So wie ihr als Freundin manipuliert worden seid, sind wir, als Ex, es auch… Mein Ex hat keinen Tag seit der Trennung den Kontakt ...
Zitat von unbel Leberwurst:Er versucht ja erst noch den Tränenjoker... (ja ich weiss, beim Pokern gibt es keinen Joker)
Ana30
Ana30
Ana30
Zitat von Ana30:@Wurstmopped naja ich denke sie hat es beendet, denn es muss ja eine geheime Beziehung gewesen sein. Mich kannten ja Familie und Freunde und sie kannte keiner. Sie wollte bestimmt nicht mehr geheim bleiben und es ist dann schlussendlich in die Brüche gegangen
Zitat von Ana30:Ich kann nur nicht verstehen, wie er es geschafft hat das ich so lange Zeit nichts davon mitbekommen habe und er hat mir so viel Liebe geschenkt, dass ich auch nie auf die Idee kommen würde da wäre noch eine andere Frau im Spiel