justsaying
- 88668
justsaying
Cloodi
AllesGegeben30
Zitat von justsaying:Hallo Ihr Lieben, ich hab momentan richtig Liebeskummer wegen eines Mannes den ich eigentlich gar nicht so lange kenne aber der mir einfach total gefallen hatte. Wir haben uns bisher nur 5 Mal getroffen und seine Anfangsbemühungen nehmen schon jetzt ab. Er hat mir die Anfangszeit noch jeden Tag geschrieben und sich gemeldet und nach unserem 4. Treffen nahm es schlagartig ab. Wir sind beim 3. Date im Bett gelandet und beim vierten Date hatten wir ein sehr langes Date und er hat auch bei mir übernachtet und ist den Tag darauf auch noch recht lang bei mir geblieben. Naja und ...
Merilin
justsaying
Catwoman2017
Zitat von justsaying:Ein Ratschlag was ich jetzt tun könnte hätte ich mich mehr gewünscht.
Zitat von Mienchen:Zieh dich mal zurück und schreib auch nicht sofort zurück wenn was kommt.
Zitat von AllesGegeben30:Wenn Du es dennoch weiter versuchen willst, würde ich abwarten und Ihn mal machen lassen, schauen, wie er sich bemüht und ob er noch Interesse zeigt.
ttttt
Merilin
Zitat von justsaying:und seine Anfangsbemühungen nehmen schon jetzt ab. Er hat mir die Anfangszeit noch jeden Tag geschrieben und sich gemeldet und nach unserem 4. Treffen nahm es schlagartig ab.
Zitat von justsaying:danach hatte ich das Gefühl, dass von seiner Seite aus weniger Interesse kam, weil er eben nicht mehr so viel geschrieben hat.
Zitat von justsaying:Fast 2 Tage vergingen sogar ohne Kontakt. Woraufhin er mir dann doch noch geschrieben hat, dass er ja nichts mehr von mir hört und was ich so treibe. Hatte mich schon verwundert
Zitat von justsaying:Was ich komisch fand, erst beschweren dass er nix von mir hört dann aber den kontakt nicht aufrecht erhalten. Eine Frage nach einem neuen Treffen kam auch nicht.
Zitat von justsaying:Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe ihn generell gerfagt ob er mich überhaupt noch weiterhin sehen möchte.
Zitat von justsaying:beim abschied wollte ich dann direkt wissen ob wir uns jetzt auch noch weiterhin sehen.
Zitat von justsaying:Nee weißt du, wir werden uns nie wieder sehen. Ich hoffe du weißt dass das ironisch war!
Zitat von justsaying:Allerdings ist er dann nach Hause gegangen und hat sich nun wieder fast seit 2 Tagen nicht gemeldet und heute fliegt er. Also es kommt gar kein Zeichen von ihm. Nicht mal dass es ein schönes Treffen war oder so. Nix.
Zitat von justsaying:Und ich dachte mir. ja so sicher bin ich mir das nicht so. Und für ihn steht das nicht zur diskussion?! Diese Reaktion hab ich nicht verstanden.
Zitat von justsaying:Der scheint sich mir auch ziemlich sicher zu sein.
Zitat von justsaying:Ich bin mit dieser ganzen Situation unzufrieden, weil er sich nicht richtig bemüht und sich vielleicht denkt ok sie ist ja eh jederzeit am start und dann muss ich mich auch nicht jeden tag mehr meldet?!
Zitat von justsaying:Was haltet ihr davon? fändet ihr das auch zu wenig? oder wie deutet ihr seine Aussage?
Er meinte auch zu mir dass er extra für mich hat seinen Sport ausfallen lassen, was er eigentlich für nichts und niemanden tut. An sich ja nett aber es klang wie ein Vorwurf.
Zitat von justsaying:Weiß nicht was ich davon halten soll. soll ich auf Abstand gehen um ihm zu zeigen dass ich nicht selbstverständlich bin ? Oder sollte ich mir überlegen, dass das doch nicht der Richtige für mich ist?