Leuchtfeuer83
- 281
- 3
- 499
Leuchtfeuer83
Zitat von Nela-Mary:Tu dir selbst den Gefallen und schaue nicht mehr, wann und wie lange er online ist.
Zufällig sieht man das vielleicht mal kurz, aber wenn man dann immer wieder kontrolliert, ob er immer noch online ist, ist es irgendwann kein Zufall mehr.
Dieses sehen können, wann jemand online ist, kann echt ein Fluch sein, weil man sich damit selbst verrückt macht. Deshalb habe ich das auch überall abgeschaltet.
Was deine Intuition betrifft: Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, sprich ihn ruhig und offen darauf an.
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mein Geld mit dem raushören von Zwischentönen verdiene (Lebensberatung).
Gracia
Zitat von Leuchtfeuer83:
Ich war das erste Mal seit Ewigkeiten online. Ich mag sowas auch nicht.
Butterblume63
Gracia
Zitat von Leuchtfeuer83:
Es ist wohl eher so, dass ich ihn schon des öfteren beim flunkern erwischt habe. ZB sagte er mir, er hätte schon so und so viele Seiten einer arbeitsbedingten Präsentation geschrieben, beim nächsten Mal waren es wesentlich weniger Seiten.
Das ist nichts dramatisches, aber unnötig.
Zitat:Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mein Geld mit dem raushören von Zwischentönen verdiene (Lebensberatung).
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich mein Geld mit dem raushören von Zwischentönen verdiene (Lebensberatung).
Flocke_
Zitat von Gracia:Verstehe ich nicht, du sagst doch eure Beziehung sei super.
Anicca
tina1955
Gracia
Zitat von Flocke_:
Dachte im Bett nicht so oder ist das ein anderer?
Angi2
Leuchtfeuer83
Revell
Zitat von Leuchtfeuer83:Beim schreiben wird mir klar, wie sehr ich alles verkackt hab
Zitat von Leuchtfeuer83:Ich habe gerade raus gefunden dass mein Freund mich belügt.