KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
LiSa96
RedStone
Zitat von LiSa96:@janna86 wen ich das so lese es ist eins zu eins genau die selbe kacke wie bei mir. Meine schminke hat er mir weggenommen t-shirts mit ausschnitt eben so. Zu meinen Freundinnen darf ich garkeinen Kontakt haben nicht schreiben, telefonieren und erst recht nicht treffen. das gleiche gild für jede Familienfeier ich soll nicht hin. selbst auf die beerdigung von meinem onkel sollte ich nicht gehen mit dem grund es könnten ja kerle da sein. dann noch die exakten zeit vorgaben z.b ich habe zuhause gerade mal 2 stunden zeit dann muss ich mit allem fertig sein. Aber er ging noch weiter wegen seiner kranken eifersucht hat er sich krankschreibungen bei seiner ärztin für mich ausstellen lassen und bei meiner arbeit abgegeben wo von ich nicht einmal was wusste bis er abends kam und gemeint hat ich währe krankgeschrieben.... das hätte mich meine ausbildung und job kosten können ihn war das egal hauptsache kontrolle haben.... aber zum glück ist jetzt schluss damit
janna86
RedStone
Zitat von janna86:Ja ihm wäre es wohl besser gewesen ich wäre Tod. So kam es mir vor. Dann könnte ich auch keine Männer mehr ansehen. Wie krank das klingt.
Er hat auch ständig gesagt er wird sich Ändern und hat geheult und gebettelt. Alles verarsche.
Nur ne Masche. Solche Menschen haben große Probleme. Ich bin jetzt das zweite mal an so jemanden geraten. Wie peinlich. Ich schäme mich total. Aber am Anfang sind sie erstmal die liebsten Menschen und dann zeigen die ihr wahres Gesicht. Wie soll man dann wissen wie ein Mensch ist wenn sie einem nur was Vorspielen? Dann wäre man schon früher Weg.
LiSa96
Gracia
LiSa96
Zitat von Gracia:Na du , hast du mal kurz Zeit zum tippen .....
Wann ist dein heimlicher Auszug denn geplant ?
LiSa96
Zitat von Kummerkasten007:Gut, dass Du noch rechtzeitig die Leine gezogen hast und dass Deine Mutter Dich so unterstützt.
Der Typ hat allerdings das Potential zu einem Stalker, wenn das eintreffen sollte, fackel nicht lange und wende Dich an die Behörden.
Wie alt ist er eigentlich?
Gracia
EhKlaro
Zitat:Soll ich mich zurückziehen? Er behandelt mich schlecht
LiSa96
Zitat von Gracia:Dann hoffe ich du kannst dich in den letzten std da noch zusammen reißen .
Am besten putzt du noch die Küche oder sonst was.. ..was du eben immer so machen sollst nach seinem Zeitplan .
Pass auf dich auf , du bist ja erstmal eine Woche bei ner Freundin aber musst ja dann auch wieder arbeiten etc . Er wird nen ordentichen Schreck bekommen und dich vielleicht suchen . Bleib besser nicht alleine .
Wirst du dann erstmal wieder bei deinen Eltern wohnen ?
Ajvar
Sabine 49