looony
- 37
- 1
- 1
looony
looony
Muzel
Muzel
looony
kartoffelklos
Alena-52
Zitat von looony:auch wenn er dir vieles verboten hat und sich aber selbst die freiheiten rausnimmt, eigenständig denken kannst du noch - und wenn du mal darüber nachdenkst was du hier geschrieben hast, merkst du das er ein spinner ist und dich für dumm verkaufen will.wenn ich ihm sage dass ich mich von ihm vernachlässigt fühle und denke dass er mich nicht mehr mag sagt er ich mache mir bloß kranke Gedanken.
Zitat:die illusion das er gut zu deinen kindern kann ich dir auch nehmen, wenn er es wäre würde er ihnen nichts wegfuttern, sondern auch einen anteil für das abendessen übernehmen, zumal er mehr geld zur verfügung hast als du, dann seiner tochter zu sagen, sie soll nichts mehr essen bei dir - ist der hammer !was ich an ihm mag. er ist gut zu meinen Kindern und ich dachte eigentlich ich kann ihm vertrauen aber das ist wohl jetzt hinfällig. ansonsten kann ich nix aufzählen. und wir hatten am Anfang unserer Beziehung ein paar wunderschöne Abende und Nächte. ich hab Angst wieder alleine zu sein... große Angst...
looony
looony
looony
Alena-52
kartoffelklos
Mulle80
Bulle