Hm warum macht man nach einem Jahr schon Kinder ? Meinst man kennt sich nach einem Jahr schon genug um sich da fast ewig zu binden ? Warum der ältere Mann ? Alter ist mir egal aber klingt schon ein wenig so als hättest da nen Papa gesucht den Du nicht hattest in der Kindheit. Das er sich beeinflussen lässt, normal irgendwie. Lese aber auch nur raus das Du mit Beeinflussung kein Problem hast ausser steht Deinem Zweck im Wege und da in Konkurrenz lebst mit anderen Menschen die ihm auch wichtig sind. Als ob Du besitzen willst und Sicherheit dadurch. Sicherheit durch Isolation und Kinder nur zwecks Bindung um ihn halt zu beherrschen und zu halten.
Naja, zig Jahre keine Beziehung haben finde ich persönlich normaler als in 10 Jahren 100 Beziehungen zu haben, zu wollen aber nicht zu können. Ich brauche auch keine Beziehung und schon garnicht jeden Tag ne andere Beziehung und schon garnicht 1000 Kinder dann. So unterschiedlich ist das.
Gut er ist eher einzelgängerisch, ist ja ok und hast ihn wohl auch so kennengelernt. Wo ist das Problem ? Er ist halt so und macht ihn nicht schlecht nur weil Du plötzlich nen Problem damit hast. Meinst der gibt seinen Lebenswandel jetzt total auf und was ihn glücklich macht nur damit Du bestimmen und besitzen kannst ? Ist das nen Liebesbeweis wenn sich Jemand total aufgibt und abhängig macht ? Glaube ich nicht und sowas hält auch niemals.
Vielleicht sind ja auch seine Verwandten so negativ Dir gegenüber eingestellt weil sie wissen die Frau wollte nur Kind und Versorger/Papa oder nen Hund den sie kontrollieren kann und ihm nicht wirklich gut tut siehe Stress gerade. Und Du da eben ein sehr einnehmendes Wesen hast.
Würde ich lesen was Du schreibst dann würde ich auch fragen was mich da geritten hat mich auf Sowas einzulassen und nu noch nen Kind an der Backe. Und wirst durch nen geringeres Alter auch nicht besser sorry, bist vielleicht noch knackig gerade aber geht auch vorbei und ist nicht wichtig.
Ich würde mich mit den Verwandten und ihm aussprechen und fertig, akzeptieren das er so ist und fertig. Und auch sehen das Kind keine Bindung erzeugt ausser Verpflichtung aber sicher keine Liebe. Das Mann auch kein Kind sondern Frau sucht und auch nicht Papa sein mag.
Also hört sich echt so an als ob Du Dir nen Einzelgänger gesucht hast der sich gefälligst zu freuen hat das er sowas Tolles wie Dich bekommen hat. Das Du Dich herabgelassen hast in Deinem Alter weil sowas bekommt alter Sack ja nicht so oft. Das er dann auch gefälligst Familie igorieren soll weil bist ja viel mehr wert und wehe nicht. Dann schnell noch was in die Röhre geschoben um sich den Papa und das Spielzeug zu fangen und zu binden. Und jetzt erlaubt sich der Kerl, das Spielzeug da nen Eigenleben. Geht garnicht ! So liest sich das sorry.
15.10.2017 18:12 •