Hallo alle miteinander,
Wie soll ich anfangen? Also erstmal ich heiße Angelika und bin 17 Jahre alt . Ich habe mit 15 Jahren einen Mann ok damals junge kennengelernt. Wir waren 1 Jahr und fast 4 Monate zusammen .
Anfangs war eigentlich alles ok , bis ich sein Passwort von Facebook bekam und sah wie er mit anderen Mädchen geschrieben hat zb. : magst du heute bei mir übernachten ? du siehst echt toll aus soll ich zu dir kommen ? Usw. Eigentlich sollte ich schon da ein Schluss strich ziehen aber ich konnte es nicht da sein Vater am Sterben lag und ich ihn nicht noch mehr Probleme machen wollte , als ich ihn damit Ansprach .meinte er bloß du weißt das ich viele Probleme in Moment habe er hat sich nicht mal entschuldigt. Eine Woche später starb sein Vater und er hat mit mir Schluss gemacht Begründung , er müsse sein Leben in den Griff bekommen . Ich habe der ganzen Sache nicht getraut und habe in Facebook ein fake Account hergestellt und diese fake Account wollte sich mit ihm treffen und er ? Er hat natürlich zugesagt . Eine Woche später kam ich wieder mit ihm zusammen er wusste nicht das ich der fake Account war aber der Hammer ist ja das er erst zu mir kam wo diese fake Account abgesagt hat und vorlauter liebe bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen. Er und seine Mutter haben einen Urlaub gebucht nach Spanien während ich auch in Russland war .. ich habe ihn da so sehr vermisst und auch geweint und was hat er gemacht , er ist mir in Spanien fremdgegangen er hat mir damals eine SMS geschrieben und meinte ich bin dir in Spanien fremdgegangen aber es war nur ein Kuss als er wieder kam haben wir geredet ich habe damals wirklich so vieles für ihn getan. Ich habe Ihm mal wieder verziehen . Danach hat er mich Monate lang wie eine Prinzessin behandelt bis er Morgen beichtet das in Spanien mehr als nur ein Kuss war . Ich habe Ihm verziehen ich dachte mir er hat mich seid dem sehr gut behandelt *beep* später nach dem er es mir gebeichtet hat wurde er besitzergreifend hat mich als sein Besitz gesehen , hat mir nix erlaubt . Wurde immer aggressiv . Und war krankhaft eifersüchtig , beleidigt mich ständig und droht Morgen auch , er wurde sogern mal fast handgreiflich ! Ich weiß das ich sowas Net verdient habe , nur ich habe Angst das ich wieder auf den reinfalle und des alles wieder so ist . Ich will des nicht mehr , er macht mich physisch kapput ..
06.09.2013 09:23 •