Sick
- 89271
Sick
Zitat von maria90:Ich hab ihm sogar gesagt, dass ich ihn sehr lieb hab und er mir zu wichtig ist, um das alles wegen so einem sinnlosen Streit aufzugeben.
maria90
Zitat von maria90:Empfindest du das als Mann so? Wir hatten uns eigentlich öfter gesagt, dass wir uns lieb haben, z. B. vor dem Schlafengehen. Deshalb habe ich über die Formulierung gar nicht weiter nach gedacht. Um von wirklicher Liebe zu sprechen, ist es ja doch noch bisschen früh. Selbst in einer Beziehung nehm ich mir dafür ausreichend Zeit, bis es zu dem Satz ich liebe dich kommt.
Lichterlos
Zitat von maria90:Empfindest du das als Mann so? Wir hatten uns eigentlich öfter gesagt, dass wir uns lieb haben, z. B. vor dem Schlafengehen. Deshalb habe ich über die Formulierung gar nicht weiter nach gedacht. Um von wirklicher Liebe zu sprechen, ist es ja doch noch bisschen früh. Selbst in einer Beziehung nehm ich mir dafür ausreichend Zeit, bis es zu dem Satz ich liebe dich kommt.
maria90
Lillifee49
maria90
Zitat von maria90:Er war von Anfang an sehr angetan und nahezu euphorisch. Ich wurde überhäuft mit Aufmerksamkeiten, Geschenken und so verbrachten wir ganz schnell auch wahnsinnig viel Zeit zusammen, wir kuschelten viel, schliefen miteinander, haben zusammen gekocht, Ausflüge unternommen, etc. Alles war perfekt und ich hab die Mauer langsam fallen lassen, die mich beschützte und mich langsam auf ihn eingelassen.
Zitat:Neulich kam es zu einem Streit per WhatsApp, in dem er mir dann u.a. mitteilte, dass er unzufrieden mit der jetzigen Situation wäre. Wir würden nun schon über Monate etwas miteinander machen und ihm fehle der nächste Schritt.
Zitat:Ich habe seine Eltern kennen gelernt und er meine und auch die ersten Unternehmungen mit unseren Freunden wurden gemacht. In WhatsApp war er allerdings manchmal wie ausgewechselt und ließ mich zappeln, ignorierte manche Nachricht, etc.
Zitat:Am selben Tag haben wir uns abends noch auf einem Fest getroffen und er war Arm in Arm mit einem anderen Frau dort gestanden. Ich stellte ihn zur Rede und sagte, dass ich enttäuscht sei. Er sagte, dass sei er auch und er habe so keine Lust mehr auf uns.
maria90
Felix1000