sara11
- 21
- 1
- 59
sara11
sara11
Zitat von sara11:Ich finde das sehr schade, weil wirklich alles gepasst hat zwischen uns
Zitat von sara11:würde sowas auch nicht von einem erwachsenen Mann erwarten
Blattfee
Zitat von sara11:Ich verstehe nicht, wie man von jetzt auf gleich einfach alles wegwirft, weil man ein Bild sieht. Einfach so! Ohne zu fragen.
Zitat von sara11:Plötzlich war er beleidigt und zog sich sofort zurück. Also er sah die Stories und schrieb mir dann eine WA-Nachricht, mit dem Inhalt
Zitat von sara11:dass mein Status ganz wunderbar sei und es (also die Bilder) würde viel über mich aussagen und hat mir alles Gute für mein Leben gewünscht. Daraufhin war sein WA-Profilbild weg
Blattfee
Zitat von sara11:Unter den Bildern stand auch, dass er ein Business-Partner ist.
Zitat von sara11:mit dem Inhalt dass mein Status ganz wunderbar sei
Zitat von sara11:würde viel über mich aussagen und hat mir alles Gute für mein Leben gewünscht
sara11
Zitat von Blattfee:Das beantwortet dir nicht deine Frage?Wenn er sich schon vor dem ersten Treffen so passiv aggressiv verhält, ist das krass, aber auch gut, so erken...
Zitat von paul258:Veto.Ein Mann der wirklich Interesse an dir hat macht sowas nicht.Er hat auch keine Verlustangst, kein Plan wie du darauf kommst.Ich würd...
Zitat von tööö:Er hat sich über dich geärgert
und ist konsequent. Habe ich Verständnis für.
Zitat von sara11:Und grad JETZT in diesem Moment als ich schreibe, kommt er im Chat ONLINE und schickt mir ein Herz. WTF!?
Ich muss mal gucken, was er will. Moment
Zitat von paul258:Ich würde sogar viel drauf wetten, dass er damit eine Reaktion von dir provozieren möchte und es war echt gut von dir das nicht zu machen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er sich in 2-3 Wochen meldet und dir was erzählt von Ausnahmezustand usw.
Wie das bockig Kind, das von den gemeinen Eltern wegrennt in Supermarkt, damit diese hinter her laufen.
Einfach nicht tun.
Blattfee
Zitat von sara11:Und grad JETZT in diesem Moment als ich schreibe, kommt er im Chat ONLINE und schickt mir ein Herz. WTF!?
Zitat von paul258:Er hat auch keine Verlustangst, kein Plan wie du darauf kommst.
Zitat von paul258:aber ein wahrer Mann hätte sich einen Dreck drum gekümmert mit wem du welche Fotos hochlädst
sara11
Zitat von Blattfee:@sara11 ich muss so lachen. Bitte falle da nicht drauf rein. Vom schönes Leben noch hin zum Herz. Lauf
Blattfee
Zitat von sara11:Er: Du hast dich anders entschieden und ich habe es akzeptiert, ich kann es nicht erlauben dass man mich runtermacht , wer ein Mal macht macht das immer , ich sollte vertrauen aufbauen und du hast mir das genommen . Ich kann dafür nichts es ist deine Entscheidung.
Zitat von sara11:Er:Ich habe deine Nr nicht mehr, seit dem Tag. Ich bin nicht der jenige der sich melden soll , ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast mein Vertrauen missbraucht.
Zitat von sara11:Er:Ich habe deine Nr nicht mehr, seit dem Tag. Ich bin nicht der jenige der sich melden soll , ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast mein Vertrauen missbraucht.
Blattfee
Zitat von paul258:Ich würde sogar viel drauf wetten, dass er damit eine Reaktion von dir provozieren möchte