256

Er beendet aus Verlustangst die Kennenlernphase

W
Zitat von sara11:
Absolut. Null. Der handelt praktisch gegenteilig von dem, wie er sich beschreibt.

Ja, in dem Fall würde ich auch sagen, die Hände davon lassen.
Denn man sollte ja immer auch etwas weiter denken.
Wie will man mit einem solchen Menschen, der irgendwo herumirrt und sich offenbar nie selber gefunden hat, in drei oder zehn Jahren leben?
Kutzfristige Reize sind wunderbare, aber dann sollte man es auch bei der Kurzfristigkeit belassen.

13.09.2024 23:57 • x 2 #91

Lebenskünstler
Zitat von sara11:
Aber ehrlich gesagt, ist es einfacher.

Und es ist der einzig richtige Weg mit so einem toxischen Verhalten umzugehen. Wie lange soll man sich so nen Mist denn geben?
Ich hab das gerade selber und bin froh, sie geblockt zu haben, denn ähnlich wie bei dir war es meist online und am Telefon bei uns und ja, ich kann verstehen, sehr gut sogar, wie dein Körper reagiert hat.
Da war dein Verhalten absolut richtig und wichtig!

14.09.2024 09:10 • x 1 #92

S
Zitat von whynot60:
Wie will man mit einem solchen Menschen, der irgendwo herumirrt und sich offenbar nie selber gefunden hat, in drei oder zehn Jahren leben?
Kutzfristige Reize sind wunderbare, aber dann sollte man es auch bei der Kurzfristigkeit belassen.

Ich bin generell dafür, dass Menschen nur Ausschau nach anderen halten, wenn sie sich selber gefunden haben. Ich habe für meinen Frieden zu hart gearbeitet, um ihn mir von einem ego-driven Kerl wieder nehmen zu lassen. No Ma'am!
Kurzfristige Reize sind zwar immer willkommen, sollten sich dann aber bitte nicht als Mann für's Leben tarnen.
Ich fasse es nicht! Ü40 Jahre alt, Vater eines Teenies und selbst so ein dämlich infantiles Verhalten.
Disgusting!
Zitat von Lebenskünstler:
ja, ich kann verstehen, sehr gut sogar, wie dein Körper reagiert hat.
Da war dein Verhalten absolut richtig und wichtig!

Man sollte mehr über Instinkte sprechen und wie man sie mehr für sich nutzen kann.
Schmetterlinge im Bauch ... Run!

14.09.2024 17:20 • x 3 #93