Sitamun
- 1611
- 1
- 3393
Zitat von sara11:Aber das wird nix. Kann ich jetzt schon sagen.
sara11
Zitat von Blattfee:Sara, nach 3 Wochen wegen einem Foto so eine Reaktion und dann noch diese weiteren Nachrichten die kamen, da bin ich echt schockiert das du ihn weiter kennenlernen möchtest. Ihr habt euch noch nie gesehen und er zeigt deutlich seinen gekränkten Stolz .
Wieso du das nicht als Warnsignal siehst verstehe ich nicht. Klar du möchtest jemanden nicht sofort entsorgen , aber nach 3 Wochen ohne Treffen mit so einer krassen Reaktion? Das ist ja nur ein Vorgeschmack, es wird in der Regel noch schlimmer was Eifersucht,Besitzansprüche,Impulskontrollverlust und Streitkultur anbelangt.
Warum tust du dir das an?
Zitat von kata_smiles:Ein absolutes Warnsignal das hier ignoriert wird
Zitat von Hansl:Und wie gesagt, rein aus dem Bauch heraus, ich habe bei diesem Herren ein komisches Gefühl.
Zitat von Hansl:Erstrecht durch die neuen Medien wie Datingportale etc. haben ja Distanz, Täuschung sowie zweifelhafte Motivationen stark zugenommen.
Zitat von paul258:Das ist doch ein Widerspruch in sich, oder?
Er will deine Zeit nicht verschwenden...aber deshalb sollst du ein Jahr (!) auf einen Mann warten, den du NOCH NICHT MAL gesehen hast?
Das ist doch ziemlich genau das was man unter Zeit verschwenden meinen könnte.
Zitat von paul258:Er könnte morgen den Kontakt wieder abbrechen, weil er noch Mal über die Nummer mit dem Foto nachgedacht hat. Oder jemand anderes kennengelernt hat. Oder einfach kein Bock mehr hat. Oder du nicht zu ihm ziehen willst. Oder, oder, oder.
Und den Kontakt hat er ja schon einmal abgebrochen, er kann es also und macht sowas auch.
Zitat von Hansl:Seine Ansprache: Der absolute Klassiker, sich mit weißer Weste aus der Situation zu retten.
Nicht selten wird durch solch Stilmittel versucht, die Sache nicht selbst zu beenden.
Er wälzt die Verantwortung auf Dich ab.
Zitat von Hansl:Was sollte er da jetzt in den falschen Hals bekommen haben?
Dachte er, es bildet Euch im Partnerwechsler ab?
Zitat von Libellenfrau:Allein der Anblick eines anderen Mannes in deiner Nähe hat sein Blut kochen lassen. Er war nicht mehr fähig, den Text zu lesen, dass es sich um einen Geschäftspartner handelt. Allein die Tatsache, dass dieses Mißverständnis entstehen konnte, sagt viel über sein Denken aus. Du hast nun einmal Kontakt mit anderen Männern. Willst du ihm jedesmal deine Welt erklären, wenn diese Männer seinem Empfinden nach zu dicht neben dir stehen?
Zitat von Libellenfrau:Mit dem Wissen brauchst du dich dann ja nicht auf das Probejahr einzulassen.
Zitat von sadMonkey:Es hat ihn getriggert und er hat entsprechend (über-)reagiert. Er hat da ein möglicherweise/offensichtlich ein Thema mit Selbstbewusstsein, Eifersucht und Vertrauen. Ist möglicherweise besitzergreifend.
Zitat von sadMonkey:Jeder hat das Recht sich Standards und Dealbreaker zu setzen für Kennenlernphasen und sollte das auch machen.
Zitat von Sitamun:Ähm, das war ja vor dem Telefonat klar. Ich meine: Du hast das wohl gebraucht. Ok, aber was ist denn dein Ziel?
Weiter Zeit und Energie für Sinnlosigkeiten verschwenden?
kata_smiles
sara11
Zitat von kata_smiles:Werd ich ihm auch noch sagen ? Bitte nicht! Verzichte auf jeden weiteren Kontakt! Tut dir nicht gut. Es hat absolut keine Zukunft, nicht der Distanz wegen, nicht der Umstände wegen, und sein Verhalten gehört zu seiner Persönlichkeit. Das änderst du nicht. Haken drunter!
Sonnenblume53
Zitat von sara11:Aber wäre ich dann nicht Genaus toxic, wie er?
Zitat von sara11:Nun sitze ich hier als Erwachsene Frau und bin TRAURIG darüber, dass der Mann, der sich mir gegenüber präsentiert hat, nur eine Illusion war.
Zitat von sara11:Was ist nur passiert? Ich habe ihn ja noch nichtmal real getroffen!
Blattfee
Zitat von sara11:Nun sitze ich hier als Erwachsene Frau und bin TRAURIG darüber, dass der Mann, der sich mir gegenüber präsentiert hat, nur eine Illusion war.
Zitat von sara11:Was ist nur passiert? Ich habe ihn ja noch nichtmal real getroffen!
Zitat von sara11:Ich merke, wie mein Körper bereits darauf reagiert und irgendwie ständig in Alarmbereitschaft ist, ob und was für eine Nachricht nun kommt.
Zitat von sara11:Absolut! Aber warum?
sara11
sara11
whynot60
Zitat von sara11:Nun vor einer Wochen hatte ich dann in meinem Whats App Status zwei Bilder von meinem Geschäftspartner gepostet. Unter den Bildern stand auch, dass er ein Business-Partner ist. (Ich poste da einiges täglich und er hat meine Stories dort auch immer schnell angeschaut). Plötzlich war er beleidigt und zog sich sofort zurück. Also er sah die Stories und schrieb mir dann eine WA-Nachricht, mit dem Inhalt dass mein Status ganz wunderbar sei und es (also die Bilder) würde viel über mich aussagen und hat mir alles Gute für mein Leben gewünscht.
sara11
Zitat von whynot60:Der hat vor allem kein Selbstbwusstsein, würde ich sagen.
Zitat von whynot60:Ehrlich gesagt, von Menschen dieser Art würde ich die Finger lassen. Denn damit brockt man sich nur eine Verheerung nach der anderen ein.
Zitat von whynot60:Darauf hätte ich nur geantwortet: Danke, das werde ich haben! (Also das schöne Leben.)
whynot60
sara11
Zitat von whynot60:Aber wohin soll das denn führen?
Eine übliche Kommunikation gar nicht mehr möglich?