sara11
- 21
- 1
- 59
sara11
Zitat von E-Claire:Unabhängig, ob das stimmt wird er Dir, Sara, einreden, daß er Dir ja erzählt hat, wie verletzt er von seiner Ex wurde, die er natürlich auf Händen getragen hat. Danach folgt eine etwas unzusammenhängende Erzählung, was das nicht alles für tolle Sachen waren, dabei handelt es sich, wenn Du genau zuhörst, um materielle Dinge und angebliche emotionale Beschützerleistungen.
Zitat von E-Claire:Also, weil ihr so viel Kontakt hatte, bist Du ab jetzt dafür verantwortlich, wenn er seine Emotionen nicht in den Griff bekommt.
Zitat von E-Claire:An der Stelle würde ich ihm danken und sagen, da wir gerade bei dem Thema sind, Geschäftspartner und ich haben in den nächsten vier Wochen ein super wichtiges Projekt und werden daran sehr viel gemeinsam arbeiten müssen und ach übrigens damit Du es jetzt weißt, an dem und dem Wochenende fahre ich mit männlicher Name nach hübsche Stadt.
Drei, zwei, eins und dann schau mal wie gut dessen Impulskontrolle ist
Zitat von sara11:Ich habe grade echt laut gelacht! Danke dafür! Ich weiss genau, wenn ich sowas bringe, explodiert er!
Zitat von sara11:Sag mal, habt ihr's bald? Könnt ihr euren Egokampf woanders austragen, bitte?
Daaaaanke!
Blattfee
Zitat von sara11:3 Wochen
kata_smiles
Zitat von Blattfee:@sara11 Sara, nach 3 Wochen wegen einem Foto so eine Reaktion und dann noch diese weiteren Nachrichten die kamen, da bin ich echt schockiert das du ...
Zitat von sara11:Weil ich neugierig war, was da nun kommt. Und ich wurde nicht enttäuscht
Zitat von Mienchen:Ein bisschen hab ich den Eindruck, du wolltest dich damit für ihn interessant machen
kata_smiles
Zitat von Hansl:Die Geister, die ich rief.... Spielst halt schon auch ein bisschen. Ich persönlich halte aber den Herren nicht ganz für harmlos. Bauchgefühl. Wie ...
Zitat von sara11:Sag mal, habt ihr's bald?
sara11
Zitat von sara11:Daraufhin habe ich dann nochmal die Geschichte mit dem Bild vom Kollegen angesprochen und als er mich dann erneut fragte, warum ich das gepostet habe, habe ich ihm dann mal erklärt, dass sich meine Welt nicht um ihn alleine dreht und ihn gefragt, für wie wichtig er sich hält, zu denken, ich wolle ihn mit sowas triggern. Da war dann Stille.
Zitat von sara11:Er will meine Zeit nicht verschwenden. Er würde uns aber gerne ein Jahr Zeit geben, um zu schauen, was sich aus uns entwickelt. Nach einem Jahr könnten sich die Umstände auch so ändern, dass er nicht mehr an Deutschland gebunden sein könnte, sagte er.
Zitat von sara11:Er hat Bedenken zu uns geäussert, weil wir ja beide nicht im gleichen Land wohnen und keiner auswandern will, ob das überhaupt Zukunft mit uns haben kann. Sein Leben sei voller Dinge, die uns Probleme bereiten könnten und er möchte das aufräumen, aber auch dass ich weiss, auf wen ich mich einlasse.
Zitat von kata_smiles:Sprichst du anderen aber ab.
Zitat von kata_smiles:Und von dir spöttisch betitelte Professoren und Professorinnen haben meist jahre-bis jahrzehntelange Erfahrung auf ihrem Gebiet.
Zitat von kata_smiles:jahre-bis jahrzehntelange Erfahrung auf ihrem Gebiet.
Ende off topic.
Zitat von sara11:habe ich ihm dann mal erklärt, dass sich meine Welt nicht um ihn alleine dreht und ihn gefragt, für wie wichtig er sich hält, zu denken, ich wolle ihn mit sowas triggern. Da war dann Stille.
Zitat von sara11:Er hat Bedenken zu uns geäussert, weil wir ja beide nicht im gleichen Land wohnen und keiner auswandern will, ob das überhaupt Zukunft mit uns haben kann. Sein Leben sei voller Dinge, die uns Probleme bereiten könnten und er möchte das aufräumen, aber auch dass ich weiss, auf wen ich mich einlasse. Er will meine Zeit nicht verschwenden.
Zitat von sara11:Er würde uns aber gerne ein Jahr Zeit geben, um zu schauen, was sich aus uns entwickelt.
Zitat von sara11:und gab zu, das alles in den falschen Hals bekommen zu haben.
Zitat von sara11:und gab zu, das alles in den falschen Hals bekommen zu haben
Zitat von sara11:Aber das wird nix. Kann ich jetzt schon sagen
sadMonkey
kata_smiles
Zitat von sadMonkey:Ich finde sein Verhalten jetzt auch nicht gerade selbstbewusst, souverän und erwachsen. Aber Spielchen empfinde ich schon als ein komischer Vorwurf. ...