Heffalump
- 36999
- 4
- 61282
Zitat von Libellenfrau:Wenn doch nur alle das Glück hätten
Coviran
Zitat von Coviran:@paul258 Zunächst einmal danke für die seriöse Quellenangabe. Niemand stellt hier Diagnosen und darum geht es dich auch gar nicht. Verlustangst ...
Coviran
sara11
Zitat von Libellenfrau:Wenn doch nur alle das Glück hätten, dass sich der andere von Beginn an seine Problematik offenlegt. Da braucht es doch keine Analyse, ob es sich um Verlustangst oder um einen komischen Typ handelt.
Zitat von paul258:Animalischer Magnetismus
Zitat von sara11:Ich dachte wirklich, die Zeiten, wo ich verwundete Männer anziehe, seien vorbei
sara11
Zitat von Mienchen:Liebe TE, mich interessiert jetzt eigentlich eher, warum man Bilder von Geschäftspartnern postet. Ich weiß, man postet viele Dinge und Tätigkeiten in...
Coviran
Zitat von paul258:Wieder mal ein Paradebeispiel für dieses Forum.
Zitat von Coviran:@paul258 Wow, ohne weitere Worte. Ciao.
Zitat von sara11:rgendwas ist da gewaltig kaputt und ich möchte das nicht reparieren müssen... ne!
sara11
Kaltmamsell
Zitat von sara11:@Libellenfrau Oh, ich sag's dir. Das braucht kein Mensch. Ich bin dankbar, dass er das bereits am Anfang gezeigt hat und nicht erst, wenn ich ...
sara11
Zitat von Kaltmamsell:Aber schon komisch, dass das vorher nicht mal „durchgeblitzt“ ist bei ihm, oder ?
Zitat von sara11:Könnt ihr euren Streit woanders austragen?
Zitat von sara11:Ich bin dankbar, dass er das bereits am Anfang gezeigt hat und nicht erst, wenn ich bereits tiefer emotional verwickelt gewesen wäre.
Zitat von sara11:Wenn euch sowas bereits verunsichert, dann stellt euch doch mal die Frage warum?
Zitat von sara11:Ich dachte wirklich, die Zeiten, wo ich verwundete Männer anziehe, seien vorbei?!