sara11
- 21
- 1
- 59
sara11
Zitat von Blattfee:Man, warum hast du auf dieses Herz geantwortet?
Zitat von Blattfee:Kräftig ein an der klatsche.
Was für eine Nationalität hat der in seiner Ehre gekränkt.
Zitat von Blattfee:Bitte Sara, lass den ziehen, der brkngt nur Probleme. Ein Glück hast du das Bild gepostet vor eurem Treffen. Anhand der Reaktion und der jetzigen ,lauf weg.
Bitte gehe nicht auf seine Kontakt Versuche mehr ein, irgendwas stimmt gewaltig nicht mit ihm.
Blattfee
Zitat von sara11:Er schickt Herz
Zitat von sara11:ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast mein Vertrauen missbraucht.
Zitat von sara11:Er: Du hast dich anders entschieden und ich habe es akzeptiert, ich kann es nicht erlauben dass man mich runtermacht , wer ein Mal macht macht das immer , ich sollte vertrauen aufbauen und du hast mir das genommen . Ich kann dafür nichts es ist deine Entscheidung.
Zitat von paul258:ein Mann der halbwegs im Leben steht (mit Mitte 40) sollte nicht rund um die Uhr am Handy hängen, sich nicht so zickig benehmen wie der Typ von dem hier gesprochen wird und dass er, sollte er sich seinem Alter entsprechend benehmen
Zitat von sara11:Ich (43) bin in der Kennenlernphase mit einem Mann (43) gewesen, den ich in einem Online Chat kennengelernt habe. Wir sahen uns vom ...
Abendrot
Zitat von paul258:ein Mann der halbwegs im Leben steht (mit Mitte 40) sollte nicht rund um die Uhr am Handy hängen, sich nicht so zickig benehmen wie der Typ von dem hier gesprochen wird und dass er, sollte er sich seinem Alter entsprechend benehmen
Zitat von paul258:Aber all das sehen so Menschen wie du nicht, weil du dich entweder nur mit Absicht angegriffen fühlen möchtest, den großen Frauenverstehen mimen möchtest, oder genau so jemand bist wie der erwähnte Typ.
Wenn ich raten müsste, wäre es eine
Coviran
Zitat von paul258:Ich würde sogar viel drauf wetten, dass er damit eine Reaktion von dir provozieren möchte und es war echt gut von dir das nicht zu machen.
Coviran
Zitat von paul258:ein wahrer Mann hätte sich einen Dreck drum gekümmert mit wem du welche Fotos hochlädst, weil er a) gar nicht die Zeit hat 24/7 deine Storys zu checken, da er ein geregeltes Leben abseits vom Handy hat
Zitat von sara11:was er da sah und reininterpretiert hat
Zitat von paul258:Genau so Clownsnasen wie du sind der Grund
Zitat von sara11:ich kann dir nicht mehr vertrauen du hast mein Vertrauen missbraucht.
paul258
Zitat von Coviran:Ja, genau das ist, was verzweifelte Verlustängstler manchmal tun. In so vielen Beiträgen posaunst du heraus, dass es VA und BA nicht gibt, das ...
Zitat von Coviran:Also, wenn man berufstätig ist, hat man keine 5 Sekunden eine Story zu checken? Ahja.
Lillilli
Zitat von paul258:Ich würde sagen es ist ganz einfach: er hat gewaltige Selbstwert Probleme..
Zitat von paul258:Selten sind Probleme einfach, oft sind die Geschichten komplex...
paul258