Hallo,
ich bin ziemlich verwirrt und brauche klare Meinungen! Hoffe ihr könnt die Situation besser verstehen als ich.
Wir sind beide verheiratet, mein Mann wusste vom Tag eins über ihn, seine Frau wusste nichts von mir. Die Beziehung lief 10 Monaten. Der S. absolut der Wahnsinn, große Gefühle, gute Gespräche, klare Zukunftspläne.
Großes Problem: die Familie hat gemeinsam ein Farm gekauft. Alles wurde da rein investiert, von ihm, von dem Bruder und von der Mutter. Er lebt dort mit seiner Frau und 2 Kinder. Er hat davor schon den Job aufgegeben und hat Geschäftsideen. Körperlich arbeitet er viel.
So jetzt hat seine Frau es zufällig herausgefunden, dass er eine Affäre hat und es ging los: Drama, Gespräche, Unsicherheit in der Familie. Er liebt mich, hat er aber dafür entschieden, dass er es ihr schuldig ist mit ihr zu probieren. Die Situation mit dem Haus belastet ihn auch ziemlich. Was er lebenlang aufgebaut hat, steht unter Fragezeichen und natürlich ist es einfacher erstmal die Liebe den Rücken zu kehren.
Wir leiden beide. Für mich ist es einfacher den Kontakt komplett abzubrechen und klare Grenzen für mich zu schaffen. Er lässt es mir aber nicht möglich. Er schreibt, möchte telefonieren, scrollt ständig auf meinem Insta Profil. Dadurch steigt wut in mir noch höher und wenn ich in den ersten Tagen noch Verständniss für ihn hatte, jetzt bin ich nur noch wütend und verzweifelt. Es fällt mir noch schwieriger das alles zu akzeptieren. Ich lasse mir dann doch eine kleine Hoffnung und weiß ich eigentlich, dass es ganz falsch ist. Jetzt hat er es geschafft, dass ich zugestimmt habe, dass wir am Montag telefonieren können. Ich brauche konkrete Fragen für ihn. Habt ihr Ideen was uns helfen könnte? Sein Problem ist, dass er nicht loslassen kann und meins dass ich ihn zu sehr liebe und fast zulasse, dass er mich dadurch komplett zerstört.
Danke, dass ihr Zeit genommen habt zu lesen!
Heute 06:06 •
#1