A
Er beachtet mich wieder - Kontakt aufnehmen?
Quasisonst
JustSmile
alom
Dediziert
Zitat von Quasisonst:Nun frage ich mich aber, ob ich allein aufgrund eines zaghaften Grüßens und kurzen Beachtens wirklich Kontakt aufnehmen sollte oder ob ich da zuviel rein interpretiere.
Zitat von JustSmile:Lass es.
Zitat von alom:Ich würde es sogar belassen, zurück zu grüßen
Zitat von alom:würde ich mir nicht antun.
Anker1
Zitat von Quasisonst:Es gab keine echten Gründe
Zitat von Quasisonst:mir wurde das alles zuviel, ich fühlte mich missverstanden und hatte zu der Zeit viel Stress, beruflich und privat und hatte ja irgendwann das Gefühl, dass ich damit allein gelassen fühlte, irgendwann verschwand das Vertrauen, die Kommunikation stimmte nicht mehr und Missverständnisse häuften sich. Zusammen waren wir knapp 1 Jahr.
Zitat von Quasisonst:Heute denke ich, hätte es den Corona Lockdown nicht gegeben, hätten wir vielleicht engeren Kontakt gehalten, damals dachte ich, der Lockdown tut mir gut, mal Abstand, zur Ruhe kommen.
Zitat von Quasisonst:Anfangs hielten wir per Telefon kontakt, irgendwann wurden die Abstände länger, man verpasste sich und seit April dann deutlich weniger, wir schrieben noch kurz, hatten auch häufiger Streit per Telefon, da ging es im Kern um nichts Wichtiges, Missverständnisse eben und dünne Nerven.
Zitat von Quasisonst:War vorher ich eher diejenige, die schnell an die Decke ging, hatte ich das Gefühl, dass er während des Lockdowns dünne Nerven entwickelte.
Zitat von Quasisonst:Ich habe zwischenzeitlich mit anderen Männern Kontakt, weil für mich das ganze sowieso beendet war, wenn ich monatelang ignoriert werde.
Zitat von Quasisonst:Ich bin hin und her gerissen, da ich zwischenzeitlich auch mal mit anderen was trinken oder essen war, woraus sich nichts entwickelt hatte, aber auch, weil ich dafür nicht offen bin bzw. war.
Zitat von Quasisonst:Nun frage ich mich aber, ob ich allein aufgrund eines zaghaften Grüßens und kurzen Beachtens wirklich Kontakt aufnehmen sollte oder ob ich da zuviel rein interpretiere.
bardon