Bärenmädchen
- 88682
Bärenmädchen
Bones
_Konstantin
Zitat von mafa:Aber vergiss nicht, bei solchen Kandidaten kannst du dir fast sicher sein dass sich diese Situationen wiederholen.
Das wäre das letzte was ich brauchen könnte, einen Partner der mir Theater macht weil ich ihm nicht rechtzeitig schreibe... Über sowas hätte ich mir vielleicht früher einen Kopf gemacht, heutzutage sind das nicht die passenden Partner für mich .. Das ist Kindergarten
Marcell
Zitat von Marcell:Aus welchem Grund denn wohl?!
Er denkt, dass er ihr keine Antwort wert ist und glaubt, dass sie zwischendurch wohl kurz schreiben würde, wenn er ihr was bedeutet.
Wenn ich das so erlebe, setz ich die Frau auch auf Ignore. Keinen Bock mir noch irgendwelche Ausreden anzuhören, nur weil die Dame nicht merken will, wie egoistisch und desinteressiert sie in Wirklichkeit ist.
Allerdings gibts auch Situationen, wo antworten wirklich nicht möglich ist.
Wenn das jetzt zum ersten Mal so war, dann reagiert er über.
War das schon öfters so, dann interessiert der Dich kein Stück und Du denkst nur an Dich.
Marcell
Zitat von mafa:
Na bei dir dürften die Frauen ja auch Spaß haben, du bist ja genauso ein Schlag wie der Typ ... es ist egoistisch von ihr weil sie sich ein paar Stunden nicht meldet? Selten so ein Quatsch gehört ... was habt ihr alles für Vorstellungen von einer Partnerschaft?
Zitat von Marcell:Die Erfahrung zeigt aber auch, dass manche Damen das erst merken, wenn sie auf Ignore landen. Dann gehts ums Ego...
KBR
Hannoveraner40