Ginny
- 35
- 3
- 36
Ginny
KGR
Zitat von Ginny:Ich möchte nicht mehr, da ich nicht nochmal enttäuscht werden will. Es geht nicht mehr. Auch hier zeigt sich der mangelnde Respekt vor dem was ich will. Was soll ich jetzt tun?
Zitat von Ginny:er möchte zur Paartherapie
Zitat von Ginny:wie toll er an sich arbeiten würde
Ginny
Critz
Zitat:Ich wünsche mir sehr dass er doch noch zu vernünftigen Gesprächen bereit ist.
KBR
EchtJetzt
Zitat von Critz:Du kommst rüber wie eine Ex von mir, in ähnlicher Situation. Vor der hatte ich auch keinen Respekt, was mir damals noch nicht so bewusst war. Heute schon und so falsch war das gar nicht von mir. Hat alles seine Gründe.
Kannst halt nicht mit seiner Situation umgehen. Auch gut. Und jetzt wäre dir am liebsten wenn alles (rechtlich) geregelt ist, am besten gleich gestern und mit möglichst wenigen Umständen für dich. Er kann sich glücklich schätzen wenn du weg bist, was vermutlich eine Weile dauern wird bis es ihm klar wird.
Gespräche die zu deinen Gunsten verlaufen, meinst du wohl. Ich wünsche ihm dass er hoffentlich klug genug ist und wenigstens die Wohnung nicht aufgibt, weil angespannter Wohnungsmarkt und blabla, und weil seine Situation eh schon schwierig genug sein wird.
Ginny
Ginny
KBR
Zitat von Ginny:Ich kann und werde nicht mehr diejenige sein an der er seine Frustration abladen kann.
Jenß
Jenß
Zitat von Ginny:Ich bin heute bei seiner Thera aufgeschlagen und konnte dort nochmal ein Gespräch mit ihm führen. Er ist zu seinen Eltern gegangen. Sein Zeug ist noch hier. Ich denke er braucht noch Zeit um alles zu realisieren. Erst dann kann man wieder sprechen, auch über die Wohnsituation. Ja, so ist es: unterdrückte Gefühle entladen sich in Aggression. Aber er hat eben dadurch auch in Alltagssituationen diese Wutanfälle. Ich kann und werde nicht mehr diejenige sein an der er seine Frustration abladen kann. Das geht einfach nicht. Ich weiß zumindest jetzt da auch der Therapeut informiert ist, dass er aufgefangen wird und in dieser Krise nicht so ganz ungeschützt alleine da steht.