Amilia
- 88565
Amilia
Zitat von Eva61:Es gibt dort die schöne Tradition, am Sonntag in seiner Wohnung alle gemeinsam zu frühstücken.
. Ja, sie hat sich dann oftmals verkrümelt, aber ich hatte mehrmals täglich die Frau, die übrigens seit der Trennung vor 4 Jahren keinen Mann hat, vor der Nase.
. .Er wollte, dass ich zu ihm ziehe, mir wäre ein Neuanfang irgendwoanders mit ihm lieber.
Zitat von Amilia:Für ihn ist seine Familie, incl. Ex immer noch so wichtig, dass er nicht bereit ist das zu ändern.
Eva61
Ama
Zitat von Eva61:Es war ein hoch emotionaler Tag für mich/uns, ich bin nach dem Gespräch mit meinem Schatz (er hat ja noch den Platz in meinem Herzen) aufs Fahrrad gestiegen und bin einfach mal so in der Gegend rumgefahren. Er will am Donnerstag nochmal kommen und am Wochenende mit mir in das- seit langem geplante- Konzert gehen.
Ich hätte mir so gewünscht, dass er mir entgegenkommt und auch was für den Erhalt unserer Beziehung macht.
Eva61
Eva61
Eva61
Perzet
Zitat von Eva61:Es war ein hoch emotionaler Tag für mich/uns, ich bin nach dem Gespräch mit meinem Schatz (er hat ja noch den Platz in meinem Herzen) aufs Fahrrad gestiegen und bin einfach mal so in der Gegend rumgefahren. Er will am Donnerstag nochmal kommen und am Wochenende mit mir in das- seit langem geplante- Konzert gehen.
Ich hätte mir so gewünscht, dass er mir entgegenkommt und auch was für den Erhalt unserer Beziehung macht.
Eva61
Zitat von Eva61:schon 2 Jahre Therapie brauchte und die Depression immer wieder kommen kann. Ich tue also schon was.
Eva61
Ama