Hallo ihr Lieben,
seit etwa einem Jahr habe ich (29) eine Affäre mit einem Mann (52).
In den ersten Monaten haben wir, da er so etwas wie Urlaub hatte, täglich mehrere Stunden miteinander geschrieben und uns 1x/ Woche getroffen. Nachdem bei seiner Firma dann wieder richtig Betrieb war haben wir etwa 1-2x/ Woche geschrieben und uns jede oder jede 2. Woche getroffen.
Im Winter war ich dann für etwa 4 Monate nicht in der Stadt. Als ich im März wieder da war, ging alles weiter wie zuvor und er hat sich total gefreut mich wiederzusehen. Er hat mir in der ganzen Zeit immer wieder gesagt, dass ich ihm so ans Herz gewachsen sei, er mich vermissen würde und ich neben seiner Frau überhaupt die erste seit 10 Jahren wäre für die er wieder Gefühle hat. (Und er ist kein gefühlsduseliger Typ) Sogar als es mir mal schlecht ging, war er für mich da.
Nun zu meinem Problem: Er ist Manager und stand etwas in der Öffentlichkeit. Er ist dann Ende April mit (aus seiner Perspektive) größerem Medienrummel rausgeflogen und es war wohl auch ziemlich erniedrigend alles. Für ihn war sein Job sein Leben und er hat 7 Tage die Woche dafür gearbeitet und sagte mal, dieser Job wäre der Sinn seines Lebens und würde ihn zum ersten Mal glücklich sein lassen. Nach seinem Rauswurf hat er sich etwas zurückgezogen, wir haben aber noch geschrieben und uns mal getroffen.
Dann kam noch ein Schicksalsschlag hinzu und er hat ganz plötzlich Anfang Juni einen neuen Managerjob in einer anderen Stadt halten. Er hat etwa 3 Wochen auf keine Nachrichten reagiert (zum ersten Mal überhaupt). wobei er sich in der Zeit vermutlich von jedem zurückgezogen hat.
Wir haben dann Mitte Juni geschrieben und er sagte, wir würden uns wiedersehen und als ich sagte, ich hätte ein Geschenk für ihn, meinte er, wir sollten ein Treffen ausmachen. Als ich ihm dann sagte, dass er sich ruhig Zeit lassen soll, haben wir doch nichts vereinbart.
Eine Woche später hab ich ihm dann noch ein Foto aus dem Urlaub geschickt und zurück kam, dass ich ja so hübsch wäre und am nächsten Tag noch die Frage, wann ich wieder da wäre.
Und seitdem kam NIX mehr (
Er sagte mir nach seiner Entlassung ein paar Mal, dass wir uns auch bei seinem neuen Job weitersehen würden. Allerdings haben wir uns nun schon 2 Monate nicht gesehen (das alles ist in den letzten 3 Monaten passiert).
Denkt ihr, er ist einfach in einer Lebenskrise und wird sich bald wieder melden und wir treffen uns dann wieder regelmäßig? Oder hat er wohlmöglich kein Interesse mehr an mir?!
Ich hab ihn so lieb gewonnen und vermisse unsere Treffen und Unterhaltungen wirklich Aber natürlich melde ich mich nun erstmal nicht mehr.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten
Viele Grüße!
Lena
10.07.2017 21:28 •