Danke nochmal
Es ging, als alles angefangen hat vor einem Jahr, tatsächlich nur um S. und oberflächliche Dinge. Ich habe mich da nicht so drauf eingelassen und über die Zeit, besonders aber nach den paar Monaten im Winter, wo ich ihn nicht treffen konnte, war er sehr bemüht und wir haben immer mehr normale Unterhaltungen gehabt. Er ist erst über die Zeit aufgetaut und hat mir immer mehr anvertraut (auch Dinge von denen seine Partnerin nichts weiß...wie dass er als Kind missbraucht wurde oder welche s.uellen Neigungen er hat).
Ich habe es noch gar nicht aus dieser Perspektive betrachtet, Sabine. Dass es ein Spiel mit Nähe und Distanz ist. Es ist wirklich so, dass er mir manchmal oft schreibt und dann auch wieder eine Woche nicht. Wobei ich das immer auf seinen Job geschoben habe...
Wäre er wirklich in mich verliebt, würde er sich wohl noch öfter melden und auch viel mehr inhaltsvolle Gespräche suchen oder mich zum Essen einladen (seitdem unsere Winterpause vorbei ist, sehen wir uns nur bei mir).
Wobei er sich schon sehr angegriffen gefühlt hat, als ich ihm letzten Dienstag geschrieben habe, er wolle doch nur S. (da es seit 2 Wochen ständig diese S. gab) und dass er mich manipulieren wolle, indem er mir sagt, er liebt mich. Er hat das abgestritten und, wie gesagt, war er am nächsten Tag bei mir und war ganz normal, lieb und sehr bemüht und meinte, dass er verstanden hätte, was ich gesagt habe....das hat mich einfach so irritiert. Auf der anderen Seite frage ich ihn heute, ob wir uns sehen und er hat diese Woche wohl viel zu tun und nur morgen Nachmittag eineinhalb Stunden Zeit. Ich sage dann zu ihm, dass wenn es ihm zu stressig ist, verschieben wir es und er sagt gleich:Lieber ein ander Mal. Als ich dann meinte, er würde mir fehlen, schrieb er, dass er vorbeikommen würde. Da mir das zu blöd war,treffen wir uns morgen nicht.
Umso mehr ich über alles nachdenke, desto mehr Fragen tun sich mir auf und besonders auch die Frage, ob er mich wirklich mag, mich respektiert und er viel zu tun hat und manchmal auch einfach überlastet ist und er sich deshalb nicht jeden Tag meldet oder auch mal nicht kann. Oder ob ich für ihn nur eine Spielerei neben seinem Leben bin und er mich praktisch als Hobby hat. Diese ganzen Chatprotokolle umfassen mittlerweile 1000e Nachrichten (obwohl ich schon einige gelöscht habe)...bedeutet das nichts?
Ohje (
07.08.2017 19:59 •