RegenWein
- 229
- 16
- 76
Trauerstern
Zitat von RegenWein:@Trauerstern
Das was Du beschrieben hast, ist genau Das, wovor ich Angst habe.
So wie es sich im Moment zwischen meiner Ex und mir „entwickelt“, sieht es so aus, dass wir uns durchaus noch regelmäßig treffen könnten. Aber da sich meine Ex für jemand anderen entschieden hat, bin ich nicht mehr wie ein Nebenbuhler und das wäre mir auf Dauer zu wenig. Auch ist es natürlich auch gefährlich für Sie, denn mit unseren Treffen riskiert sie ja auch ihre neue Beziehung im hohem Maße! Mein Motivation ist die ähnliche wie Deine. Ich bin gerne in ihrer Nähe und mein Herz macht sich immer noch Hoffnung, dass ich sie doch nochmal dazu bringen könnte, sich in mich zu verlieben. Mein Verstand sagt mir zwar was anderes, aber er hat sich gegen mein Herz noch nicht durchsetzen können. Aber es ist auch so… In unserer Beziehung war ich immer äußerst zögerlich und vorsichtig und bekannte ihr gegenüber nie Farbe. Deswegen ist sah sie auch keinen Sinn mehr für uns. Aber damit ist es nun vorbei! Auch wenn es höchstwahrscheinlich zu spät ist, will ich nun nichts unversucht lassen, sie vielleicht noch zurück zu bekommen. Ich bereue es so sehr, dass ich so immer vorsichtig war, ich will es nicht auch bereuen müssen, nicht um sie gekämpft zu haben. Ich kann vielleicht scheitern, aber ich kann auch sagen, dass ich es versucht habe…
Kopfweide
Blödfrau
Zitat von Ricky:
Meine Treffen waren eher sowas wie Frieden schließen und in Freundschaft auseinander zu gehen. Und das klappte sehr gut. Dazu muss aber n bisschen Zeit ins Land gehen, manchmal auch ein neuer Partner an der Seite erscheinen, denn dann hat das eine andere Wertigkeit.
.
Andrea444
Zitat von Mila07:mein Ex hat geschrieben er will mich treffen und unbedingt freundschaftlich mit mir verbunden bleiben udn ich werde ein besonderer Mensch in seinem Leben bleiben usw. .. das heisst doch, für ihn ist es durch? er hat abgeschlossen?.. entweder ich bekomme, das hin mit meinen Gefühlen oder ich lasse ein Treffen bleiben (denn ich habe tatsächlich noch die Hoffnung, er überlegt es sich anders - rational nicht erklärbar) oder ich drehe nochmal eine Runde, wie @Nico2017 beschrieben hat und er sucht sich nebenbei das passende ..
Yosie
Zitat von Mila07:In diesem Tread soll es darum gehen: Was bringt ein Treffen mit dem ExPartner? Warum macht man es?
Wie geht es einem damit?
Gibt es bei einem Treffen nicht immer Erwartungen? Machtspiele?
Wann kann aus einer ehemaligen Beziehung Freundschaft werden?