Ich bin 18 hatte noch nie eine Freund.. Doch vor ein paar Wochen, also schon fast einen Monat
hat mich ein Junge angesprochen.. wir haben geredet und er hat mich später in Facebook angeschrieben.
Wir haben dann öfter geschrieben und uns auf einer Feier verabredet.
Er hat mich noch am selben Tag geküsst, es war alles sooooo schön. Wie in einem Traum.
Auch an Halloween trafen wir uns auf einer Feier, auch da hat er mich geküsst. Es war perfekt.
Er kam auch mal zu mir, dann fragte er mich ob wir zusammen sind. Ich sagte natürlich JA
Doch dann meldete er sich immer seltener, wir sahen uns kaum noch. Er meinte er habe kaim zeit, seine Mutter sei im Krankenaus.. was sie angeblich weiß ich bis heute nicht :/
Dann fragte er mich ob ich mit ihm zusammen auf Geburtstag von seiner Nachbarin möchte, ich k9nne auch bei ihm schlafen... beim GB war er kaum bei mir, doch als er kam küsste er mich und wollte, dass ich nach draußen gehe, er komme gleich nach. Er kam auch und wir küssten uns.. dann nahm er mich an die Hand und wir gingen zu seinem Haus.
Er schloss auf..ich sollte ganz leise sein..wir gingen in sein Zimmer..er schloss ab und fing an micj auszuziehen und ja...
Am nächsten Tag meldete er sich ewig nicht. Wir hatten uns mit zwei anderen ins Kino verabredet..es war alles so komisch.. nach dem kino ging er einfach ohne viel zu sagen nach Hause.
Ich fragte ihn ob es ok sei wenn ich nochma komme, er meinte jedoch er sei sehr müde :/
Als ich ihn anrief um zu fragen ob alles ok sei, machte er Schluß !
25.11.2013 18:16 •