Katalina
- 88568
Katalina
Zitat von Frau59:Zitat von Kummerkasten007:Hast Du denn noch etwas anderes geschrieben als diesen Abschiedstext?
Nein, ich habe genau das, was ich geschrieben hatte, hier reingesetzt.
Ich habe ihm heute mitgeteilt, dass ich ihn nicht sehen möchte, dass ich es nicht dramatisch finde, was ich geschrieben habe und ich diesen Cut jetzt brauche.
Darauf kam dann als Antwort, okay dann bin ich beruhigt, sorry.
Zitat von Frau59:Zitat von machiennelilly:Was auch immer du darin siehst, es kann sein, dass er etwas anderes darin sieht. Dein Herz wird wissen was es ist.
Ich hatte gerade meine Untersuchung, die übrigens nichts Bösartiges ergeben hat.
Frau59
Katalina
Frau59
Frau59
Zitat von Frau59:Vielleicht beruhigt es mich ein wenig zu wissen, dass ich ihm etwas fehle aber eine Zukunft haben wir nicht.
Zitat von Frau59:Ich finde es zeugt auch nicht unbedingt von Stärke, wenn man jemanden blockiert und sich versteckt.
Zitat von Frau59:deine Worte ...Ich möchte zur Ruhe kommen, ich weiß, dass das Zeit braucht
Zitat von Frau59:Irgendwann haben wir uns geliebt, zusammen unser Leben gelebt und man kann nur irgendwann sagen, es war auch vieles schön und ich habe daraus gelernt, alles hat seinen Sinn
Zitat von Frau59:ihn zu hassen und zu ignorieren, dass tut nicht gut
Frau59
Zitat von machiennelilly:du solltest ihn aber seines Weges ziehen lassen, und er muss dich deinen Weg gehen lassen. Dazu bedarf es Abstand und Respekt dem anderen gegenüber, den er dir aber nicht gewähren kann, aus welchem Grund auch immer. Wenn er deine Hinweise so nicht verstand, solltest du es ihm vielleicht aber genaus so einmal sagen.
Frau59
Frau59
Frau59