Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Frau59
Zitat von Tiefes Meer:Das ist sehr traurig, aber ein richtiger Schritt. Ich finde es mutig von Dir, dass Du ihn gewagt hast . Ich habe hier schon oft gelesen, dass die wahre Heilung erst nach so einem Schnitt eingesetzt hat. Und dass man sich im Nachhinein fast wundert, warum man es so lange raus gezögert hat. Deshalb schicke ich Dir mal eine grosse Portion Zuversicht und begründeter Hoffnung , dass es bergauf geht. Vermutlich hat Dich dieser Abschluss nochmal sehr aufgewühlt und muss jetzt erstmal alles ein wenig sacken.
Frau59
Frau59
Frau59
Zitat von machiennelilly:@Frau59 wenn du nicht schaffst den Abstand zu halten, dann ist es deine Entscheidung, solange wirst du in dieser zerrissen Welt verbleiben und keine Ruhe in dir einziehen. Es ist, was du entscheidest. Auch mein Mann schrieb noch. Ich bat es nicht mehr zu tun, schreibe ihn nun auch selbst nicht mehr. Ich schrieb mir alles von der Seele, schrieb es ihm. Doch willst du es als Mitleid, ihn aus MItleid zurück? Was willst du und will er das auch? Was will er? Das solltest du klären für Dich und dann mit ihm. Drück dich.
Katalina
Zitat von Frau59:Ich glaube im Moment macht er sich einfach nur Sorgen um mich.
Frau59
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du denn noch etwas anderes geschrieben als diesen Abschiedstext?
Frau59
Frau59
Zitat von machiennelilly:Was auch immer du darin siehst, es kann sein, dass er etwas anderes darin sieht. Dein Herz wird wissen was es ist.