Hannes2
- 88556
Hannes2
Frau59
Zitat:Das Leben geht weiter, vielleicht mit jemandem, der viel besser zu mir passt. Ich wünsche es mir wenn ich auch Angst hätte, wieder Schiffbruch zu erleiden. Ich hoffe aber auch, dass ich für eine neue Beziehung aus der alten was gelernt habe.
Frau59
farfallina
Anja1234567
Frau59
Zitat von Anja1234567:Vom Regen in die Traufe, würde ich mal sagen.
Der eine will S. von Dir, wenn ihm danach ist (er ist nicht verheiratet und kann daher tun und lassen was er will?), der andere bereitet den Boden dafür vor.
Sag mal, bist Du Dir nicht mehr wert als ein Spielball dieser beiden Idioten zu sein? Dein Ex weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss und ich befürchte, der Neue ist da auch sehr gewieft.
Du bist eine gestandene Frau, handel mal danach! Das nonplusultra ist nicht, verzweifelt eine Beziehung zu suchen sondern mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein.
Nimm Dein Leben in die Hand, Du bist bei weitem nicht zu alt dafür. Mache VHS-Kurse, plane die Wochenenden mit Dingen wie Städtereisen, Bungeejumping oder worauf immer Du Lust hast. Dazu brauchst Du keinen Partner an der Seite.
Und wenn ein Ex mich bitten würde, Bikinibilder zu schicken, würde ich ihm freundlich antworten, dass ich keine *beep* bin und rigoros alle Kanäle sperren, auf die er mich erreichen könnte.
Frau59
Zitat von farfallina:er spielt nur mit dir! lass sowas einfach nicht zu!
Anja1234567
Katalina
Zitat von Frau59:Zitat von farfallina:er spielt nur mit dir! lass sowas einfach nicht zu!
Du meinst den Mann, der verheiratet ist?
Ich weiß nicht, ob er mit mir spielt, wenn ja wäre es traurig, dass es Menschen gibt, die mit jemandem spielen aber ich glaube, ich spiele nur bis zu einem gewissen Grad mit.
Frau59
Frau59
Katalina
Zitat von Frau59:Zitat von Katalina:Zitat von Frau59:
Liebe Katalina
Du schriebst in deinem Beitrag, ich solle doch mal wieder schreiben hier, vielleicht hilft das.
Ich bin sehr einsam, habe mich zurück gezogen. Mir geht es gesundheitlich nicht gut. Ich war zum Urologen und der will eine Blasenspiegelung machen, weil er eine Auffälligkeit entdeckt hat. Seitdem habe ich richtig Schmerzen und so große Angst. Ich habe so ein schlimmes Jahr, wie soll ich damit fertig werden.
Mit dem verheirateten Mann habe ich keinen Kontakt mehr, weil er den Kopf nicht frei hat für eine Beziehung, sagt er. Ist besser so auch wenn es mir dann doch weh getan hat, wieder eine Zurückweisung. Mit meinem Ex, der letzten Freitag hier war, ist an dem Tag nochmal was gelaufen nach so langer Zeit, er sagte beim Abschied es war schön. Er hat sich seither nicht wieder hören lassen, vielleicht ist das schlechte Gewissen seiner Neuen gegenüber auch zu groß.
Es geht auch einfach nicht. Ich komme auch nicht weiter, bin nur traurig und denke, ich muss da endlich mit abschließen.
Aber jetzt, wo ich Schmerzen und Angst habe, wäre es schön in den Arm genommen und getröstet zu werden.
Und dann immer wieder die Angst für immer allein zu sein.
Frau59