Yosie
- 88595
Yosie
Zitat von Frau59:Es ist ein langer Weg, den ich gehen werde und sicher nicht leicht, aber ich habe vieles mittlerweile eingesehen und verstanden, alles hat seinen Sinn und es hilft sich weiter zu entwickeln und aus Fehlern zu lernen.
Frau59
Zitat von Gwenwhyfar:Deine Regeln und Deine Gesetze, es interessiert überhaupt nicht, an was er sich nicht gehalten hat.
Da fängt das ganze Durcheinander leider schon an.
Yosie
Zitat von Frau59:und ich schreibe so wie ich fühle...
Frau59
Zitat von Gwenwhyfar:Offensichtlich reden wir hier in verschiedenen Sprachen. Das tut mir leid.
Ich habe nur das mit dem Durcheinander nicht verstanden und nachgefragt.
Sollte nicht falsch rüber kommen.
Mit dem Durcheinander ist Euer ewiges Rauf und Runter gemeint. Gemeinsame Absprachen und dann musst Du das nochmal diskutieren? Du bist älter als ich. Es ist schade, dass Du nicht verstehen magst, dass Du Grenzen setzen musst. Einseitig und die hälst Du dann ein.
Ich verstehe nicht, warum du mir hier jetzt gerade mein Alter aufführst, ich denke Gefühlskaos dürfen auch ältere Menschen haben. Ich habe doch die KS eingehalten.
Und nun sind wir wieder an dem Punkt, dass alle gemein zu Dir sind. Wollte ich nicht sein. Aber ich kann Dir wohl auch nichts hinterlassen, was Sinn für Dich macht.
Ich habe das nicht so aufgefasst, dass du gemein warst oder alle gemein sind.
Du hattest mir einen sehr guten Bericht da gelassen für den ich mich bedankt habe, der sehr aussagekräftig für mich war. Nur mit dem letzten konnte ich nicht soviel anfangen, sorry wollte dich mit meiner Antwort nicht verärgern.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du möglichst schnell auf die Beine kommst.
Danke dir, GlG
Zitat von Gwenwhyfar:Und nun sind wir wieder an dem Punkt, dass alle gemein zu Dir sind.
Katalina
Zitat von Gwenwhyfar:aber Jaaaahreeee braucht das nun auch nicht.
Katalina
Zitat von Gwenwhyfar:Eine innere Determinierung, sprich Kindheitsmuster, lässt sich gar nicht auflösen.
Frau59
Katalina
Frau59