NewDay1
- 88597
NewDay1
Zitat von NewDay1:Der innere Kritiker hätte mich fast in Jenseits befördert.
Frau59
Zitat von NewDay1:Das, was man am wenigsten braucht, wenn man in so einer Lage wie Frau59 steckt, ist, sich selbst fertig zu machen.
Frau59
Zitat von machiennelilly:Zitat von NewDay1:Der innere Kritiker hätte mich fast in Jenseits befördert.
Und der innere Killer war es, dass du nur auf dich herumgehackt hast, der dich dahin führte? Verstehe ich das jetzt richtig?
Yosie
Zitat von Frau59:
......
Mir geht es wirklich nicht gut nach diesem Gespräch, ich frage mich, warum benimmt er sich so, tut mir immer wieder weh, ich weine.
Es ist traurig, aber ich muss endlich abschließen, was ohnehin Quälerei war und weh getan hat.
Er hat es geschafft, mein Selbstbewusstsein ist im Keller, mein Lebensmut auch und das Gemeine ist, dem Menschen geht es auch noch gut dabei.
Frau59
Zitat von Selbstliebe:
Hast du eine Vermutung, warum er sich so benimmt?
Hat er sich während eurer Beziehung anders verhalten?
Tina84
Gastello
NewDay1
Zitat von Frau59:Zitat von machiennelilly:
Und der innere Killer war es, dass du nur auf dich herumgehackt hast, der dich dahin führte? Verstehe ich das jetzt richtig?
Anscheinend ist das jetzt eine Sache zwischen euch, muss das hier in meinem Thread stattfinden, mein Thema hier lautet : Enttäuschung nach verschenkter Zeit
Zitat von machiennelilly:
Frau59
Zitat von Tina84:
Unabhängig davon dich nicht zu kennen und dir auch nicht sagen zu können wo und wie das alles endet ( stecke ja selber in so einer mühsamen Lage und weiss nicht wozu das bitte gut sein soll) bin ich beim Lesen Grad stolz auf dich gewesen
Glg
Frau59
Zitat von Gastello:Ich und viele hier im Forum werden dich, wenn immer du magst, mit mehr oder auch weniger hilfreichen Worten dabei begleiten.
Ich hoffe, deiner Katze geht es soweit gut?
Entschuldige, wenn ich nochmals nachfrage, wielange ist der Bluttest her?
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, aus deinem tiefen Loch rauszukommen!
LG Gastello