Frau59
- 113
- 1
- 71
Frau59
Gastello
Frau59
Frau59
Zitat von loveyourself:nIch habe grade erst deine Geschichte gelesen. Ich bin kein Freund von Laiendiagnosen und möchte nicht behaupten, er sei ein Narzisst. Aber er verhält sich sehr narzisstisch.
Er überschreitet ständig die von dir gesetzten Grenzen und scheint es scheinbar nicht zu ertragen, dass du dich von ihm löst. Hier geht es wirklich nur noch um Macht, nicht um Liebe. Du hast dir deine Macht über dich zurückgeholt, da kommt er nicht mit klar.
Ich finde es toll und ein Ausdruck von gesundem Selbstschutz, dass du standhaft bleibst! Bleib es bitte auch. Der Weg ist lang,
Bin dann leider doch nicht standhaft geblieben. Ich habe ihn irgendwann nach mehrmaligem Versuch reingelassen. Er brachte eine Flasche Wein mit, ich habe fälschlicherweise gedacht, ich komme mit der Situation klar. Es ging auch soweit. Als ich meinte, nun sei es spät, er müsse gehen, meinte er, er hätte Zahnbürste mit und könnte auch bleiben. Das ging von mir aus nicht.
Jetzt quäle ich mich schon wieder ein paar Tage mit diesem Besuch und dass er mich und meine Wünsche nicht respektiert. Ich habe gedacht, ich bringe ihm meine Position vielleicht nicht deutlich genug rüber.
Und wollte mit ihm telefonieren um es klar nochmal zu sagen. Heute bin ich seelisch ohnehin unter Nullpunkt und es ist der schlechteste Tag, den ich mir dafür nur aussuchen konnte und es ist völlig daneben gegangen.
Ich wollte von ihm wissen, warum er sich immer wieder meldet, Antwort, das hatten wir schon so oft. Er werde sich nun nicht wieder melden, ist wohl auch besser so. Aber dieser Ton, diese Art, er hat es wieder geschafft, ich fühle mich klein und schlecht.
Frau59
Zitat von Gastello:Hallo Frau59,
bitte nicht wieder Kontaktaufnehmen, du bist jetzt oben, lass es bitte nicht zu, dass er dich wieder ins tiefe Loch zieht.
Warum schaffst du dir keine neue Telefonnummer an?
LG Gastello