Gastello
- 88595
Gastello
Frau59
Gastello
Frau59
Gastello
Freundin2017
Zitat:eine zerstörte Beziehung hat keinen Wert mehr
Freundin2017
Gastello
Frau59
Frau59
Zitat von Gastello:Hallo Frau 59,
deine Worte kommen mir so bekannt vor, ich habe damals genau so gehandelt und das ging bei mir zwei Jahre lang.
2 Jahre, magst du davon erzählen?
Wie war es dann vorbei?
Ich kann dir nur Raten, fang ein neues Leben an, jedes Ende hat auch ein Neuanfang und dieser Neuanfang wird immer besser sein, als eine unglückliche Liebe.
ich würde so gerne ein neues Leben beginnen aber ich lasse das alte nicht los, damit setze ich mich schon mal unter Druck und ich weiß auch irgendwie nicht so genau wie, verschiedene Anläufe nehme ich ja immer schon mal
LG Gastello
Gastello
Frau59
Zitat von Frau59:Ein Freund/in hält auch in ganz schweren Situationen zu einem.
Frau59
Zitat von machiennelilly:Zitat von Frau59:Ein Freund/in hält auch in ganz schweren Situationen zu einem.
Doch, eine wahre Freundin, gibt zu, dass sie es nicht schafft, sich persönlich ausreichend abzugrenzen, dass Dein Zweifel istsie persönlich mit beeinflusst. Ich verstehe deine Freundin, auch wenn du es vielleicht anders siehst. Dein Leid beeinflusst sie so sehr, dass es sie mit runter zieht. Es ist zwar traurig, aber ja. Ihr geht es mit dir schlecht und schlechter. Ein Mensch, der das merkt, tut das, damit es ihr besser geht, sie wieder Kraft findet, für dich da zu sein.