MatochaN88
- 3
- 1
- 1
MatochaN88
Zitat von MatochaN88:Hallo,
. Aber ich versteh auch nicht warum man als erstes so liebevoll und dann so kalt werden kann.
Yosie
Clarissa_83
Yosie
Zitat von Clarissa_83:Inwiefern kam es denn zum Körperkontakt?
Männer sind da ja teilweise so gestrickt, dass sie sich denken.... Oh super, die kann ich gleich anfummeln - bäm! Uninteressant!
tonja
Zitat von MatochaN88:Der Tag kam und das Date war das merkwürdig Date was ich jemals hatte.
Zitat von MatochaN88:Doch dann als wir noch was essen wollten wurde es komisch
Zitat von MatochaN88:Er war wie ausgewechselt. Null interessiert an mich oder an meine Person.
Nanuk
Blake88
Clarissa_83
Zitat von Blake88:Soll ich dir was sagen? Des ist typisch für unsere Gesellschaft, wenn es nicht gleich beim ersten Date boom macht, dann kannst du es vergessen und genau deswegen sind so viele Single und gefrustet
Nanuk
Zitat von aquarius2:Aber warum schießt man sich auf so ein einziges Date so ein? Ihr wart nicht 23 Jahre verheiratet oder so, es war einfach ein Date.
Zitat von Clarissa_83:Ich für mich habe das ein paar Mal mitgemacht und es ging immer schief. Ergo: nie wieder! Und in dem ein oder anderen Fall hätte ich mich gefreut, wenn der Typ die Eier gehabt hätte nach dem 1. Date den Korb zu geben, nicht nach mehreren.
Yosie
Zitat:Ehrlich währt am längsten und mit anderer Leute Gefühle spielt man nicht.