aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Selbstliebe:Sie haben gar nicht Absicht, sich auf jemanden einzulassen.
Zitat von Selbstliebe:Sondern wollen vielmehr ihren Marktwert checken
Yosie
Zitat von aquarius2:a, auch solche gibt es, es gibt auch Leute, die sich um Jobs bewerben und dann erfahren, es gibt keinen Job, der frei ist, die Firma wollte nur von wirtschaftlichen Schwierigkeiten ablenken...
Zitat von Selbstliebe:na, über den Zusammenhang würde ich aber jetzt mal gerne mehr erfahren , da ist ja gar keine Logik hinter....... neue Mitarbeiter zu werben und rekrutieren kostet Geld, wie soll man so von wirtschaftlichen Schwierigkeiten ablenken, wenn man dann dafür noch Geld ausgibt , neee, das war ein schlechter Vergleich
Yosie
Zitat:. . Kein schlechter Vergleich @Selbstliebe , sondern gängige Praxis: So zu tun, als würde die Firma expandieren, um damit Gerüchten um wirtschaftliche Schwierigkeiten entgegenzuwirken. Kostet nicht mehr als die Anzeige, weil selbstverständlich NICHT wirklich rekrutiert wird.
Zitat von VictoriaSiempre:Muss bei der TE aber alles nicht der Fall sein, sondern es kann schlicht daran liegen, dass beim realen Treffen die Chemie einfach nicht stimmte; jedenfalls seinerseits. .
TinTin1980
Zitat von Clarissa_83:Inwiefern kam es denn zum Körperkontakt?
Männer sind da ja teilweise so gestrickt, dass sie sich denken.... Oh super, die kann ich gleich anfummeln - bäm! Uninteressant!
TinTin1980
Esralis
Yosie
Zitat von Esralis:Mein tip: schnell treffen, Handy weniger nutzen....
Zitat von Selbstliebe:Verliebtheit geht über die Nase, man mus sich gut riechen können , das ist die Grundlage beim Daten, für ein 2. Date, für alles was folgen könnte............
Yosie
Zitat von aquarius2:
Ja aber wenn Mann das falsche Herrenparfüm und davon auch noch zu viel hat, dann nichts wieweg.