Melioo
- 88
- 3
- 121
Melioo
Melioo
Melioo
LastHope
Zitat von Melioo:Wir haben einen Altersunterschied von 5 Jahren.
Zitat von Melioo:Antwort: nicht genug Urlaub, ungünstige Zeit, kein Geld, keinen Kopf dafür, etc.
Zitat von Melioo:aber ich sollte nicht übertreiben,
Zitat von Melioo:Er ist generell sehr egoistisch (sagt er von sich selbst) und macht sowieso was er will.
Zitat von Melioo:fiel ihm ein dass er x. wollte und 10 Minuten später ist er aus dem Bett gesprungen, schnell heim, weil er mit seinem Kumpel zum Playstation spielen verabredet ist. Ezähle ich gerade weil ich das unter respektlos einstufe
Melioo
Kerstin_2016
Zitat von DieSeherin:unverbindlichkeit vorzuherrschen
Zitat von Melioo:für 2 Stunden und nach 1 Stunde 50 Minuten fiel ihm ein dass er x. wollte und 10 Minuten später ist er aus dem Bett gesprungen
LastHope
Zitat von Melioo:Aber wie du schon sagst. Er ist 31 und eigentlich noch ein kleines Kind...
gabehcuod
Zitat von Melioo:Er ist generell sehr egoistisch (sagt er von sich selbst) und macht sowieso was er will.
Zitat von Melioo:Er ist 31 und eigentlich noch ein kleines Kind...
LastHope
Zitat von gabehcuod:Aus der Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das nicht besser, sondern höchstens noch schlimmer wird.
Gracia
Zitat von Melioo:Unverbindlichkeit bezüglich alleine in den Urlaub fahren?
Zitat von Melioo:Er ist generell sehr egoistisch (sagt er von sich selbst) und macht sowieso was er will
gabehcuod
Zitat von Heffalump:Sieht ja nicht nach dem Beziehungsmodell aus, welches dir vorschwebt.