Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Yosie:Vielleicht plant er ja für den Dezember tatsächlich einen Urlaub für euch, schau dir an, was er jetzt tut und nicht was er sagt
Zitat von Elfe11:Übernachtet Ihr nicht zusammen? Dann sagst du ihm einfach, S. gibt es nur, wenn er danach über Nacht bleibt und mit dir kuschelt. Das musste ich meinem Ex zu Beginn auch irgendwann sagen in der Kennenlernphase... Es war dann OK für ihn und ich habe immer bei ihm übernachtet und die Wochenenden verbracht. Das hat ...
Melioo
Zitat von Kerstin_2016:Konsequenz: immer, wenn er schon unter 30 Minuten (so in etwa) anschließendes Nach-Genießen bleiben wird
Zitat von Kerstin_2016:Welche Kompromisse sind dass denn genau, wenn ich fragen darf?
Zitat von Melioo:Man hat nie ausgelernt.
Melioo
Baumo
Melioo
Butterblume63
Zitat von Melioo:@Baumo Ja, die ersten 6 Monate sah das ganze etwas anders aus. (Wir sind in Monat 10) Ich dachte mir erst es wäre meine rosarote Brille, aber es ist ...
Melioo
Zitat von Melioo:@Elfe11 Übernachtungen zu 80% nur an Wochenenden. Er schnarcht wie verrückt. Das kann ich mir in einer normalen Arbeitswoche nur selten antun. Hab ...
Zitat von Elfe11::knuddeln: Du bist keine P. Du nimmst kein Geld für Liebe. Und du bist ja verliebt in ihn. S. ist okay.
Yosie
Zitat von Melioo:Allgemeine Anmerkung: Ich habe jetzt meine nächsten 3 Wochenenden (unabhängig von seinen Plänen) Pläne für mich gemacht. Werde u.a. auch ...
Nostraventjo