Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Yosie
Zitat von Melioo:Der Freund macht eine spontane Idee und schon werden die Koffer gepackt. Das ist hier mein Problem an der Sache
Zitat von Melioo:Er willigt jetzt lediglich ein mit mir irgendwo hinzufahren weil er durch meine Reaktion (sagen wir es mal so =) unter Druck steht.
Blumenmaedchen
Kerstin_2016
Zitat von Melioo:weil er durch meine Reaktion (sagen wir es mal so =) unter Druck steht.
Zitat von Melioo:ich sagte es ist seine Schuld (wg. Verhalten).
Zitat von Melioo:, er schwierig ist und ich absolut verstehen kann wieso er niemals eine Beziehung hatte die länger als 1 Jahr gehalten hat
Zitat von Melioo:dass da jede Frau schreiend weg rennt.
Zitat von Melioo:Hab ihm auch gesagt dass er mich überhaupt nicht verdient hat.
Zitat von Blumenmaedchen:Habe auf ihn aufgepasst, wie eine Mutter auf das kleine Kind aufpasst
Yosie
Zitat von Blumenmaedchen:Weißt du was jetzt ist? Ich bin kaputt und leer und er genießt sein Leben. Mir geht es sehr schlecht und ihm geht es blendend... diese Welt ist sowas von unfair
Kerstin_2016
Zitat von Chrome:Wichtig ist zu erkennen wann man ein Empfänger und wann der Macher ist.
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:Verstehe aber bis heute nicht, wieso dieser Mann sich immer als erstes gemeldet hat, mich durchgehend angerufen, angeschrieben hat.
Blumenmaedchen
Zitat von Blumenmaedchen:mich seiner kompletten Familie Freunde etc. vorgestellt?
Yosie
Zitat von Blumenmaedchen:Dabei habe ich mich nicht verstellt, ich habe so gehandelt, wie mein Herz es für richtig empfunden hat...