Mum
- 11
- 2
- 43
Mum
Melioo
Melioo
Melioo
Zitat von Melioo:war auch selbst zu Beginn unserer Beziehung mit meiner besten Freundin auf Mallorca.
Zitat von Melioo:Ich hab vor 6 Monaten zum ersten mal den Vorschlag gemacht mal für ein paar Tage irgendwo hinzufahren/hinzufliegen und wurde ständig abgewimmelt.
Zitat von Chrome:Er hat seinen Spaß,
Zitat von Melioo:Wir verstehen uns gut, unsere Unterhaltungen sind perfekt, haben Spaß, eine gute Zeit, viel und guten S...
Zitat von Gracia:Was hast du denn für Vorstellungen bzgl deiner Zukunft, gibt es einen Wunsch auf Familiengründung?
Zitat von Melioo:Ich bin auch in einem gewissen Alter wo ich weiß was ich wert bin und auch meine Zeit nicht verschwenden will
Zitat von Elfe11:Du darfst und er darf das nicht? Hä? 1x ist doch recht wenig. Und dein Vorschlag mit irgendwohin eben nicht konkret und interessant genug. Halbherzig. Du kannst öfters nachfragen mit konkreten Vorschlägen. Ich will dann dort hin zu jenem Preis etc blabla. Willst du mitkommen? Aber ja, es sieht eher ...
Zitat von Chrome:Einfach mal ein intensives Wochenende zusammen zu verbringen, sich gegenseitig gut tun und schöne Dinge unternehmen.
Melioo
Melioo
Zitat von Melioo:Zu allererst spricht dagegen, dass ich aktuell nicht weiss ob ich diese Beziehung weiterführen möchte. Knapp dahinter steht mein Stolz. Er willigt ...