Melioo
- 88
- 3
- 121
Melioo
Gracia
Zitat von Melioo:Er ist 31 und eigentlich noch ein kleines Kind
Zitat von Melioo:Nur frag ich mich ob ich weiter Energie investieren soll
gabehcuod
Zitat von Melioo:Nur frag ich mich ob ich weiter Energie investieren soll, bei einem Egoisten, bei dem ich übertreibe und das Gefühl habe ich komme nicht durch...
Melioo
LastHope
Zitat von Melioo:Nur frag ich mich ob ich weiter Energie investieren soll, bei einem Egoisten, bei dem ich übertreibe und das Gefühl habe ich komme nicht durch...
gabehcuod
Zitat von Melioo:Wir verstehen uns gut, unsere Unterhaltungen sind perfekt, haben Spaß, eine gute Zeit, viel und guten S....
Zitat von Melioo:Ich habe Achtung und Respekt vor mir selbst. Ich bin auch in einem gewissen Alter wo ich weiß was ich wert bin und auch meine Zeit nicht verschwenden will.
Zitat von Melioo:Tief in meinem Inneren weiss ich dass ich nicht gegen ihn und seinen Egoismus ankommen werde.
Zitat von Melioo:Tief in meinem Inneren weiss ich dass ich nicht gegen ihn und seinen Egoismus ankommen werde.
Zitat von Melioo:Er ist generell sehr egoistisch (sagt er von sich selbst) und macht sowieso was er will.
Melioo
LastHope
Zitat von Melioo:Er wollte die ganze Zeit mich umarmen und meine Hand halten. Hab es abgelehnt, nur zum Abschied gedrückt. Werde ihn nicht mehr sehen bevor er Donnerstag fährt.
Ich weiss immer noch nicht was ich machen soll.
Zitat von Melioo:Frage mich ob ich das ganze zu persönlich nehme oder ob man sich seinem gegenüber in einer Beziehung so nicht verhält? Von meiner Seite würden solche Aktionen nicht kommen.
Malina84