Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Melioo:@Heffalump Mir brennt es unter den Fingern. Kann ich ihm -Was ich will -Was schief läuft -Was sich ändern muss Als whatsapp schicken und nur dazu ...
Baumo
Zitat von Heffalump:Klar kannst du warum denn
Melioo
Yosie
Zitat von Melioo:Ich lag jetzt heute fast schon wieder die ganze Nacht wach und habe meine Gedanken auf ein leeres sheet geschrieben. Kann ich ihm sowas schicken? Grund: damit er darüber nachdenkt. Was ich erwarte, was schief läuft. Es geht aber eher in die Richtung dass ich die Beziehung nicht weiter führen möchte. Dies ist auch mein aktueller Stand.
Zitat von Melioo:Er will sich u.a. Gedanken machen was er ändern kann.
Zitat von Melioo:Hab ihm es genau so wie dir geschrieben mit vll machst du dir darüber mal Gedanken und habe es abgeschickt. (Nichts von trennen oder ähnliches. So etwas würde ich natürlich nicht über WhatsApp machen.)
Melioo
Zitat von Yosie:Ich weiß nicht, er hatte dir doch im Telefonat schon gesagt, er will sich Gedanken machen und mit dir persönlich sprechen. Wozu dann noch die WhatsApp Nachricht?
Yosie
Zitat von Melioo:Ich will= eine Beziehung mit einem Mann führen der mit mir auf einer Augenhöhe ist, der mich als Priorität sieht und der definitiv bereit ist commitments einzugehen. Da fehlt einiges von deiner Seite. Vll hätte ich dir das früher sagen müssen,
Zitat von Melioo:Weil ich es loswerden wollte
Melioo
Melioo
Zitat von Melioo:Das er sich freut dass ich mir Gedanken gemacht habe (weil er davon ausging meine Entscheidung steht schon fest und ich mit dem Beziehung beenden warte bis er zurück ist)
Melioo
Zitat von Heffalump:Aber jetzt nicht wieder einwickeln lassen. Er muss Taten sprechen lassen. Worte verlagern nur den Ausgang
Melioo
Zitat von Baumo:Nein! Triff ihn persönlich und sprich ganz normal drüber so wie mit uns. Irgendwie hab ich den Eindruck ihr habt einfach nur ein Missverständnis. ...