274

Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

B
Zitat von Melioo:
Du liegst da sehr richtig. Ich versuche deswegen klar zu kommen. Ich schaffe es momentan nicht

Natürlich bist du in einem Zwiespalt. Auf der einen Seite die Gefühle die sich dummerweise nicht einfach ausknipsen lassen und auf der anderen Seite die Enttäuschung und Verunsicherung was noch alles von seiner Seite blödes kommt. Vielleicht hat deine Mutter doch Recht? Denn wäre dein Maß voll wüsstest du was zu tun ist. Nun hast du paar Tage ruhe und kannst hoffentlich für dich eine Entscheidung treffen.

27.10.2022 08:01 • x 2 #121

Heffalump
Zitat von Melioo:
Sie kennt mich am allerbesten und sagte mein Maß ist noch nicht voll genug. Es wird der nächste Haufen kommen, den er mir hin schei. und sagt friss und der übernächste... dann würde ich wahrscheinlich gehen.

Und?

Runde um Runde in der Geisterbahn fahren, macht nicht nur unglücklich. Es macht einen auch innerlich auf lange Sicht kaputt.
Gibt Leute, die scheinbar gern leiden. Auch ne Form von Aufmerksamkeit, ist immerhin Aufmerksamkeit.

Die Frage ist, was hat er - was andere, die weniger wie er sind - nicht haben. Dieses Ego-Gen?

27.10.2022 08:08 • x 3 #122

A

Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

x 3

Chrome
Die TE nimmt sich hier doch auch nur das raus was sie lesen will, alles andere wird gekonnt ignoriert hat man das Gefühl.

Ist natürlich leichter als an sich zu arbeiten und dann kommen die typischen verdächtigen hier her und sprechen ihr auch noch gut zu. Es ist doch immer das gleiche hier in diesem Forum und zeigt mir persönlich wer immer noch tief getroffen ist und wer wahrlich neutral bleiben kann.

Es wird immer schön einseitig gesehen, aber nie aus mehreren Blickwinkeln, aber gut, muss man auch akzeptieren.

Spiel ich halt mal wieder den Spielverderber und gebe eine neue Richtung vor, damit die TE vielleicht auch mal aus ihrem Schneckenhaus kommen muss und sie erkennen kann, dass ihr eigener Egoismus genau so zu dieser Beziehung beiträgt wie seiner.

Wo fang ich an?

Er darf unter der Woche kommen, aber nicht bleiben, akzeptiert ihren Egoismus, macht dann etwas für 22 Uhr aus und sie ist sauer weil er dann aufspringt und geht, was will die TE eigentlich?

Willst du das er so lange bleibt wie es dir passt und dann gehen soll wenn du müde wirst oder wie darf ich deine Aussage verstehen?

Sorry, aber mehr Egoismus geht doch gar nicht. Er akzeptiert deine Meinung, dein Handeln, sagt sich, ich komme um 19 Uhr und geh wieder um 22 Uhr weil dann noch ein Kumpel kommt, aber du kannst dies nicht akzeptieren?

OK er hat es dir nicht gesagt, muss er aber auch nicht, denn da sind wir wieder bei Akzeptanz. Du willst nicht das er bleibt, also hast du es auch zu akzeptieren wenn er nach dem S. zocken geht. Es ist ein Geben und nehmen meine Dame, der Egoismus geht immer in beide Richtungen.

Du kannst nicht schlafen weil er schnarcht, er gibt dir seine Zeit und was will Madame? Einfach alles ohne auf etwas zu verzichten.

Nur ein Beispiel wo dein Egoismus dir selbst im Weg steht und du sauer bist wenn er sein eigenes Leben ohne dich nachgeht. Ich habe hier schon geschrieben wegen Macher, Empfänger und Hoffer, gerade darin bist du verdammt schlecht und solltest an dir arbeiten.

Du hast es in die Hand genommen, die Abende so geplant wie sie jetzt sind, bist aber nur dann zufrieden bis alle deine Bedürfnisse gestillt sind. Sorry, aber mehr Egoismus geht gar nicht, da steckt mehr egoistisches Verhalten drin als in jeder seiner Aktionen.

Wer dies nicht erkennt, tut mir wahrlich leid und sollte mal seinem eigenem Handeln mehr Bedeutung geben. Sich selbst hinterfragen und auf sich schauen.

Es ist doch ganz einfach, dann frag ihn vorher ob er noch was vor hat, dann kann er ja, um 22 Uhr sagen und ihr habt eher S., könnt danach noch kuscheln und alles ist gut.

Es ist auch ok mal die Zeit aus den Augen zu verlieren, gerade wenn man mit einem Menschen zusammen ist den man gern hat, wo man sich gut unterhalten kann, schöne Dinge macht und intensiven S. hat, da schaut doch kein Schwein auf die Uhr.

Wenn ihr bis 21:50 S. hattet, was passieren kann, denn nicht jeder S. ist gleich, was soll er dann machen? Nur wegen deinen Bedürfnissen einen Freund hängen lassen? Etwas das schon vorher ausgemacht war?

Auch hier, du stellst deine Bedürfnisse vor seine und bist dann sauer. Oh man bin ich froh dass du nicht meine Freundin bist, weil eine Frau die nur ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt, aber ständig in der Rolle des Hoffers bleibt, kann keine ernsthafte Beziehung führen.

Alles was du machst ist halbherzig und du springst zwischen Macher, Empfänger und Hoffer in einer Situation hin und her. Da ist ein Chaos bereits vorprogrammiert. Dein gesamtes Handeln ist fragwürdig in meinen Augen.

Auch das nicht ans Telefon gehen, nicht sehen wollen usw. ist dein reiner Egoismus und nix anderes. Du bist sauer weil du es nicht auf die Reihe gebracht hast.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, eine Schwäche deines Freundes ist es halt Dinge zu planen bzw. deine Hoffnungen zu erfüllen bzw. diese zu erkennen, aber dass macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Freund.

Im Grunde musst du das doch nur kapieren. Er braucht klare Angaben und Ziele um etwas zu tun,doch was machst du? Bleibst auf der einen Seite ein Hoffer, wo ein Macher gebraucht wird und wirst zu einem Macher wo ein Empfänger benötigt wird.

In der Hinsicht seid ihr 0 kompatibel, aber es ist auch nix was man nicht ändern könnte mit klaren Aussagen und wenn man das Muster klar erkannt hat, dann sollte man eigentlich sein eigenes Verhalten ändern, besonders dann wenn man selbst etwas möchte.

Es ist doch ganz einfach, nimm Dinge in die Hand die dir wichtig sind, hoffe da wo es angebracht ist und sei der Empfänger für seine Bedürfnisse. Schon wirst du eine gute Beziehung führen und es einfacher haben.

Er ist halt ein Idiot in manchen Stellen, sind wir im übrigen alle. Der eine vergisst regelmäßig etwas, der andere ist unpünktlich und bekommt es nicht hin und der nächste nimmt sich immer zu viel vor etc...

Dies sind eben die kleinen Schwächen die wir alle haben, dein Freund vergisst halt dir zu sagen das er noch was vor hat, übersteht dabei die Zeit und ist etwas schusselig.

Wenn du diese Seite seiner Person nicht akzeptieren kannst, dann solltest du diese Beziehung wirklich beenden, denn er wird sich da nicht ändern. Es liegt an dir diese Seite zu akzeptieren und bewusst darauf anzusprechen.

Wenn er kommt, kannst du doch sofort fragen ob er heute frei ist nach oben raus oder er noch was vor hat. Wenn du in den Urlaub willst, dann musst du es in die Hand nehmen, wahrscheinlich nicht nur wenn es um Urlaub geht, es wird auch so sein beim zusammenziehen, die Hochzeit, wichtige Termine etc...

Er ist kein Mensch der solche Dinge angeht und lässt es eher auf sich zukommen, wenn du diese Rolle nicht übernehmen kannst, wirst du keine Freude an dieser Beziehung haben. Wenn du erwartest dass der Mann solche Dinge regelt, dann ist er nicht der richtige für dich.

Ich habe es jetzt dreifach geschrieben, es liegt an dir, kannst du so eine Frau sein, seine Schwächen akzeptieren in diese Richtung oder nicht? Wenn nein, dann brauchst du einen anderen Typ Mann, einen der sorgfältig alles plant, seine Ziele klar kennt und solche Dinge gern in die Hand nimmt.

Doch auch dieser Mann hat dann Schwächen, denn niemand ist perfekt. Du musst wissen ob ansonsten alles super ist mit deinem Freund, ob er dich erfüllt und dein Leben bereichert, wenn ja, du das kapiert hast und damit leben kannst, solltest du ab sofort anders an diese Geschichte ran gehen.

Es liegt an dir, denn er scheint mit deinen Schwächen sehr gut leben zu können, denn immerhin akzeptiert er deine Gefühle und deine Entscheidungen, ansonsten würde er es ja nicht akzeptieren unter der Woche immer gehen zu müssen.

Eine Sache will ich noch wissen, warum kommt er immer zu dir? Wohnt er nicht allein? Hat er keine Wohnung? Wenn ja wieso trefft ihr euch nicht an diesen Tagen wo er noch was vor hat bei ihm, da könnt ihr dann gemeinsam das Haus verlassen oder du gehst wenn seine Freunde kommen.

Auch hier, ist es dein Egoismus oder hat sich dies einfach so ergeben? So von wegen, ich muss früher raus, er kann länger schlafen, deswegen bei dir, was OK wäre, oder ist es eher, ne ich hab kein Bock zu fahren, er kann ruhig zu mir kommen, was dann schon wieder mehr als fragwürdig ist.

27.10.2022 08:35 • x 1 #123

M
Zitat von Heffalump:
Die Frage ist, was hat er - was andere, die weniger wie er sind - nicht haben. Dieses Ego-Gen?

Vielleicht weil ich ihn Liebe... das macht es problematisch. Immer.
Und weil mir vielleicht noch der letzte Ruck fehlt. Keine Ahnung.
Es ist nicht so, dass die 11 Monate durch die Bank weg schlecht liefen. Wir hatten viele gute Zeiten, gute Gespräche, etc.
Aber sicher, ich mag keine egoistischen Männer und komme mit so einem Verhalten auf Dauer nicht klar. Vielleicht ist es auch die letzte Hoffnung, dass er was ändert... ich weiss es nicht.
Zur Zeit ist mein ego so verletzt und enttäuscht, dass ich ihn gar nicht mehr sehen möchte. Was ist wenn es in 1 Woche wieder anders ist? Schluss ist Schluss.

27.10.2022 08:38 • #124

Y
Zitat von Melioo:
dass ich über dieses Gespräch nachdenken soll (weil ich u.a. sagte, vielleicht ist es besser wenn wir getrennte Wege gehen)

Vielleicht denkt auch er nach, wer weiß?

Ich meine, zusammen in Urlaub zu fahren und den anderen an Plänen teilhaben zu lassen ist ja kein Hexenwerk, sondern üblicherweise Bestandteil einer Beziehung. Du erwartest ja kein Unding von ihm.
Zitat von Melioo:
Was ist wenn es in 1 Woche wieder anders ist?

Dann ist es eben so. Vielleicht geht es ihm auch so, und er vermisst dich? Kompromisse zu machen und aufeinander zu gehen braucht in Eurem Fall vielleicht die totale Eskalation, also ein symbolisches Ende.

27.10.2022 08:45 • x 1 #125

M
@Chrome

Zitat von Chrome:
Er darf unter der Woche kommen, aber nicht bleiben, akzeptiert ihren Egoismus, macht dann etwas für 22 Uhr aus und sie ist sauer weil er dann aufspringt und geht, was will die TE eigentlich?

Wo steht dass er nicht bleiben darf?
Er geht. Weil er das will. Natürlich treffen wir uns auch in seiner Wohnung. Ich bin dann die jenige die bleibt. Egal ob Wochenends oder unter der woche. Egal ob schnarchen oder nicht. Wo steht das er immer nur zu mir kommt?
Du nimmst dir allgemein in deinen Aussagen ziemlich viel raus. Bzw es hört sich in richtung frauen gehend leicht verbittert an. Eigene probleme?

27.10.2022 08:46 • x 8 #126

B
Für mich hört sich das so an dass für ihn alles ok ist....er sieht kein Problem, ihm gefällt alles wie es ist! Er versteht auch dass du mit ihm in Urlaub möchtest und bietet dir an bald mit dir zu fahren. Vielleicht erwartet er dass du einen konkreten Vorschlag zum Buchen machst weil das nicht so sein Ding ist mit aussuchen..
Für dich ist einiges nicht in Ordnung , dir gefällt diese Beziehung nicht. Du musst das dringend offen besprechen und er wird dann entweder 1. Dir entgegenkommen weil er dich nicht verlieren will oder 2. Weiter machen wie bisher. Und dann liegt es an dir wie weit du mitziehst.

27.10.2022 12:19 • x 2 #127

Chrome
@Melioo

Nicht dein ernst oder ? Du hast doch geschrieben du hältst unter der Woche sein geschnarche nicht aus, also soll er gehen und jetzt drehst du es wieder so.

Lesen ist auch nicht dein Stärke oder? Ich habe gefragt ob ihr euch nur bei dir trefft oder ob du auch mal zu ihm fährst und habe dann weiter ausgeholt, was du anscheinend gleich wieder als gegeben siehst.

Alles andere ist dir aber auch wieder egal, Hauptsache alle Schuld auf ihn ziehen, da weiß man dann schon woran man ist hier und erspart mir weitere Texte, weil du es sowieso nicht hören willst und absolut 0 bereit bist mal mehr auf dein Verhalten zu schauen. Es dann auf mich abwälzen wollen ist auch wieder eine klare Abwehrhaltung. Ich habe damit 0 zu tun, es geht hier um dich, wenn ich ein Problem habe dann mache ich einen eigenen Thread auf, brauche dazu sicher nicht deinen Beitrag dazu.

Dein Text sagt mir aber auch dass Du gar nicht bereit bist an Dir zu arbeiten, es lieber an ihm fest machst und so fein raus bist

Kann man alles machen, aber bringt dich nicht wirklich weiter in meine Augen. Meine Fragen bleiben größtenteils unbeantwortet, warum? Wahrscheinlich bist du getriggert durch meine Worte, bist du bei deinem Freund dann auch so drauf? Ich tippe mal auf ja, was ja deine Antworten hier auch deutlich zeigen.

Einmal darf er bleiben, dann wieder nicht, es ist besser wenn er geht, dann aber nur so wie du es für richtig haltest, weil deine Bedürfnisse müssen ja stimmen und wenn nicht dann hast du keine Lust mehr auf ein Telefonat mit ihm und sehen willst du ihn auch nicht, nur weil er etwas macht was dir nicht passt usw.

Da läuft einiges schief bei dir und wenn du daran nicht arbeitest, wirst du nie einen Mann finden, weil so etwas keiner mitmachen will. Um Missverständnisse zu klären, muss man erstmal seinen eigenen Anteil erkennen und dann gemeinsam eine Lösung finden.

Dieser Aspekt fehlt dir komplett und vielen hier genau so, deswegen ist ihr Hass auf Männer und Frauen teilweise schon so stark, weil eben immer der andere schuld hat, nur sie selbst nicht und genau diese Personen geben dir hier ihre Tipps und liken deine Texte, da würde ich mir mal Gedanken drüber machen.

Der Kerl mag seine Fehler haben, aber ich sehe hier kein ernsthaftes Problem was nicht lösen könnte, zumindest nicht wenn du mal bereit wärst an dir zu arbeiten und vor allem aufhören würdest deine Erwartungen auf ihn zu projizieren, denn nur dann könnte man vielleicht auch Lösungen finden und eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Alles was du so von dir gibst sind Erwartungen die er nicht erfüllt, weil du nicht fähig bist ein Macher zu sein und deine Wünsche ordentlich zu kommunizieren, aber es ist eben immer einfacher auf andere zu schauen.

Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem noch viel Erfolg.

Damit verabschiede ich mich aus deinem Thread, macht für mich so keinen Sinn weiter zu diskutieren.

27.10.2022 13:23 • x 1 #128

Elfe11
Ich muss @Chrome ausnahmsweise Recht geben!

Du hast tatsächlich geschrieben, dass du unter der Woche nicht willst (da er schnarcht und du arbeiten musst), dass er bei dir übernachtet. Normal finde ich das nicht. Er könnte auch stinksauer sein, weil er nicht bei dir schlafen darf... Du schickst ihn also nach Hause, bist aber sauer, wenn er um 22.00 Uhr geht? Das ist doch ein Widerspruch!

Und wegen einem verlängerten Wochenende ohne dich, was für mich kein richtiger Urlaub ist, beleidigt zu sein und auf silent treatment zu gehen, ist rin No Go. Du warst ja auch ohne ihn in Urlaub mit einer Freundin und fährst kommendes Wochenende auch ohne ihn weg. Gleiches Recht für alle! Willst du ihm sowas wirklich verbieten? Hast du denn proaktiv einen Vorschlag gemacht für dieses lange Wochenende? Nein!

Generell meintest du, du bist sehr verliebt und dir gefällt der 7 mit ihm. Nur weil es jetzt 1 oder 2x zu kurz war, also ein Quickie, ist das doch kein Grund alles in Frage zu stellen. Das kannst du ihm doch sagen, was dir nicht gefällt und was du brauchst. Ist er denn lieblos oder gefühllos dabei? Ich sehe es so, dass Euer Timing einfach schlecht war beim letzten Mal. Und es blieb keine Zeit zum Kuscheln danach, was dir gefehlt hat.

Wo agiert er denn noch egoistisch? Ich verstehe dich leider nicht.

27.10.2022 13:36 • #129

DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ich muss @Chrome ausnahmsweise Recht geben! Du hast tatsächlich geschrieben, dass du unter der Woche nicht willst (da er schnarcht und du arbeiten ...

Du scheinst das Problem leider wirklich nicht verstehen zu können (wollen?!).

Die TE ist doch schon auf deinen letzten Post nicht eingegangen, daher lege ich dir ans Herz, das Thema hier zu ignorieren.
Auch wenn du es wahrscheinlich gut meinst - jedoch wissen wir alle, dass gut gemeint nicht gut gemacht ist.

28.10.2022 00:38 • x 5 #130

Heffalump
Zitat von Melioo:
Vielleicht weil ich ihn Liebe

wie definierst du Liebe?

Muss Liebe alles aushalten? Muss Liebe getreten werden, so alá schnaxseln, schnell - weil Charlie und ich noch Mario-Kart fahren müssen?
Die Mähr mit Liebe überwindet alles hängt bei Euch schon am Kleiderhaken, er kann ja nicht mal mit dir ne woche in den schwarzen Wald fahren.
11 Monate, wo deine Liebe Verhalten an den Tag legt, welches dir nicht gefällt, du ein Forum aufsuchst, in welchem viel über Trennung geschrieben wird. Du zudem hier noch auf einen Typen triffst, der die Weisheit aus Kübeln säuft.
Deine Reaktion da sehr verhalten ist.

Könntest @Forenleitung lieb fragen - ob sie da helfen könnten oder den weißen Ring.

Ich denke, ihr zwei passt nicht zusammen. Für ihn ist alles schick. Du bist dankbar über die wenigen Brocken, die er dir hinwirft. Auch wenn er nicht mit dir in Urlaub fährt. Das ist aber nicht Liebe, etwas auszuhalten, was dir nicht passt. Wenn er ne Ego-socke ist, und du dir etwas mehr Substanz vorstellst, dann hilft dir das Aushalten, hingehalten werden und das dulden nicht. Du verschwendest Zeit.

Du willst einen Mann, der mit gern und vor allem was mit dir unternimmt. Der nach 11 Monaten nicht agiert, wie ein Bravostarschnitt. Wenn man um Liebe kämpfen muss, die Andere freiwillig geben - sagt das mehr über dich, als über ihn aus.

Wie viel Zeit willst du ihm noch lassen? Einen Monat? Ein halbes oder gar ganzes Jahr? Wie unglücklich bist du schon?
Deine Mutter mag Recht haben, du fährst gern Karussell, aber ist das notwendig? Er ändert nichts. Du forderst nichts. Warum sollte er was ändern?
Du gehst den Weg, des geringsten Widerstandes und passt dich an etwas an, was dir nicht gefällt, du aber außerstande bist, es zu ändern, denn dafür müsstest du wirklich kämpfen. Grenzen errichten und diese auch verteidigen. Das tust du aber nicht, weil er könnte sagen, Tschüß Marie und dann bist du ohne Kerl.
Allein aber glücklich.
Vor allem könntest du deine Muster hinterfragen, warum du dir Kerle suchst, die keine Verbindlichkeit mit dir eingehen wollen.
Dir reichen 3 Tage die Woche, wo du mit wem zusammen bist, aber wenn ich liebe, will ich 7 Tage. Du strahlst also faktisch aus - unter welchem du aber tatsächlich leidest. Diese Unverbindlichkeit. Die Du tolerierst und unterstützt, vielleicht auch unbewusst.
Mag sein, er hat nicht den Eindruck, dir ist das sonderlich wichtig, weil du deswegen noch nie ein Fass aufgemacht hast, das die Wände wackeln. Weil er könnte sagen, Tschüß Marie.

Nicht er ist das Problem, du bist es. Er ist nur Wirkung. Die Ursache liegt bei dir.

Zitat von Melioo:
Vielleicht ist es auch die letzte Hoffnung, dass er was ändert... ich weiss es nicht.

Was soll er denn ändern, wenn er nicht weiß - wie wichtig dir das ist. Du duldest es ja. Du hoffst, er hat ne Kristallkugel und siehst, das du unglücklich bist.

Männer ticken da nicht so. Männer wollen Frauen, die klar artikulieren können, was Ihnen wichtig. Kann er liefern: Ja / Nein.
Das Schema des Ankreuzens.

Nicht: Kannst du bitte die Spülmaschine ausräumen, bitte den Müll runtertragen - sondern: Räum die Spülmaschine aus, trag den Müll runter, wenn du zum zocken fährst.

Zitat von Melioo:
Aber sicher, ich mag keine egoistischen Männer und komme mit so einem Verhalten auf Dauer nicht klar.

Dann ändere es.
Und sei dir klar, wenn er es nicht ändern will - das dies Konsequenz einfordert. Deine Konsequenz daraus. Deine Grenzen du selbst schützen musst. Ein Anderer tut das nicht. Kein Anderer leidet. Nur du.

Du bist, laut Profil 36. Wenn du noch den üblichen Zinnober willst, Kinder, Heirat - wird es Zeit, den passenden Kerl dazu zu finden, sonst wird es knapp. Noch dazu, dass es genug Männer gibt, die nicht permanent über Heirat, Haus, Kind(er) und Hund sich groß Gedanken machen, weil Schema F.

Resümee:
Wenn du was geändert haben willst - musst du die Initiative ergreifen.

28.10.2022 03:42 • x 2 #131

M
@Heffalump

Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Ohne zu zitieren ich definiere Liebe u.a. mit Vertrauen, auch Respekt, sein Leben, seine Freude, seine Traurigkeit teilen.

Zitat von Heffalump:
Männer ticken da nicht so. Männer wollen Frauen, die klar artikulieren können, was Ihnen wichtig.

Tue ich mich generell schwer mit.
Aber: Sollte ich als Frau nicht davon ausgehen können, dass ein 31 jähriger Mann weiss wie man eine Beziehung definiert und sie dementsprechend lebt?
Ich sage hier explizit Beziehung, weil wir auch mit seiner Übereinstimmung eine gestartet haben. Wir haben nicht gesagt lass mal f+ machen und schauen wie es läuft, wir wollten klar kommuniziert eine Beziehung.

Zitat von Heffalump:
aber wenn ich liebe, will ich 7 Tage.

Ja, mag nicht der übliche Standard sein, aber für mich sind 3-4 Tage plus getrennte wohnungen in der Tat vollkommen in Ordnung. Ich bin auch jemand der meine Freiräume braucht.
Und ich würde die Krise kriegen wenn ich am Tag 7 whatsapp bekommen würde Guten Morgen Schatz, hast du gut geschlafen Schatz, wie war dein lunch-break schatz... etc etc. Für mich persönlich versinkt man durch 3-4 Tage in der woche sehen nicht so sehr in den alltags-sumpf und es hält frisch. Das sieht aber jeder anders aber dieses Modell entspricht uns beiden.
Zitat von Heffalump:
Wenn du noch den üblichen Zinnober willst, Kinder, Heirat - wird es Zeit, den passenden Kerl dazu zu finden

Mit kinderplanung bin ich durch. Mir persönlich ist 36 zu spät für mich selbst und ich möchte in diese aktuelle Welt auch keins mehr rein setzen.

Vll hätte ich in der Tat von Beginn an sagen müssen dass ich eine Beziehung mit einem Erwachsenen MANN will der mit mir auf Augenhöhe steht, mich als seine Priorität sieht und commitments eingeht. Für mich ist es aber selbstverständlich dass man das mit ü30 Wissen sollte.

Er hat gestern aus seiner urlaubsresidenz angerufen und ich bin dran gegangen.
Er fragte mich ob ich mir sicher bin dass ich schluss machen möchte. Ich habe dazu nicht viel gesagt. Es tut ihm weh sagte er und er bat um ein weiteres Gespräch wenn er zurück ist. Er will sich u.a. Gedanken machen was er ändern kann.

Ich lag jetzt heute fast schon wieder die ganze Nacht wach und habe meine Gedanken auf ein leeres sheet geschrieben. Kann ich ihm sowas schicken? Grund: damit er darüber nachdenkt. Was ich erwarte, was schief läuft. Es geht aber eher in die Richtung dass ich die Beziehung nicht weiter führen möchte. Dies ist auch mein aktueller Stand.

28.10.2022 06:03 • #132

Heffalump
Zitat von Melioo:
Es tut ihm weh sagte er und er bat um ein weiteres Gespräch wenn er zurück ist. Er will sich u.a. Gedanken machen was er ändern kann.

Bring ihm Fakten auf den Tisch.

Du willst
- mit ihm in Urlaub
- mehr Verbindlichkeiten
- wenn Quicky, dann nicht zum Zocken danach
- usw

und eier nicht rum

28.10.2022 06:09 • x 3 #133

M
@Heffalump
Mir brennt es unter den Fingern. Kann ich ihm
-Was ich will
-Was schief läuft
-Was sich ändern muss
Als whatsapp schicken und nur dazu schreiben dass das meine Gedanken sind?

28.10.2022 06:14 • #134

Heffalump
Klar kannst du

warum denn nicht?

28.10.2022 06:16 • #135

A

x 4