Butterblume63
- 88558
Butterblume63
Zitat von Melioo:Du liegst da sehr richtig. Ich versuche deswegen klar zu kommen. Ich schaffe es momentan nicht
Zitat von Melioo:Sie kennt mich am allerbesten und sagte mein Maß ist noch nicht voll genug. Es wird der nächste Haufen kommen, den er mir hin schei. und sagt friss und der übernächste... dann würde ich wahrscheinlich gehen.
Melioo
Zitat von Heffalump:Die Frage ist, was hat er - was andere, die weniger wie er sind - nicht haben. Dieses Ego-Gen?
Yosie
Zitat von Melioo:dass ich über dieses Gespräch nachdenken soll (weil ich u.a. sagte, vielleicht ist es besser wenn wir getrennte Wege gehen)
Zitat von Melioo:Was ist wenn es in 1 Woche wieder anders ist?
Melioo
Zitat von Chrome:Er darf unter der Woche kommen, aber nicht bleiben, akzeptiert ihren Egoismus, macht dann etwas für 22 Uhr aus und sie ist sauer weil er dann aufspringt und geht, was will die TE eigentlich?
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich muss @Chrome ausnahmsweise Recht geben! Du hast tatsächlich geschrieben, dass du unter der Woche nicht willst (da er schnarcht und du arbeiten ...
Zitat von Melioo:Vielleicht weil ich ihn Liebe
Zitat von Melioo:Vielleicht ist es auch die letzte Hoffnung, dass er was ändert... ich weiss es nicht.
Zitat von Melioo:Aber sicher, ich mag keine egoistischen Männer und komme mit so einem Verhalten auf Dauer nicht klar.
Melioo
Zitat von Heffalump:Männer ticken da nicht so. Männer wollen Frauen, die klar artikulieren können, was Ihnen wichtig.
Zitat von Heffalump:aber wenn ich liebe, will ich 7 Tage.
Zitat von Heffalump:Wenn du noch den üblichen Zinnober willst, Kinder, Heirat - wird es Zeit, den passenden Kerl dazu zu finden
Zitat von Melioo:Es tut ihm weh sagte er und er bat um ein weiteres Gespräch wenn er zurück ist. Er will sich u.a. Gedanken machen was er ändern kann.
Melioo