Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Nostraventjo:warum er lieber ohne dich in den Urlaub fährt.
Lumba
Zitat von Melioo:Nur frag ich mich ob ich weiter Energie investieren soll, bei einem Egoisten, bei dem ich übertreibe und das Gefühl habe ich komme nicht durch...
Lumba
Zitat von Melioo:Ich möchte nicht mit ihm telefonieren. Werde nicht antworten und ihm eine WhatsApp schicken, dass ich heute nicht mit ihm reden will. Zu hart?
Kerstin_2016
Zitat von Melioo:Ein Beispiel: Er ist oft beruflich für 1-2 Wochen unterwegs. Ich warte.
Zitat von Kittie:Fragen, ob man zusammen ins Kino in Film XY gehen möchte sollte wohl explizit genug sein und ist kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl,
Zitat von Melioo:babe, kino?
Zitat von Melioo:Du, wir gehen am Samstag um 20 Uhr ins Kino, ok?
Zitat von Kittie:Entweder jemand ist von sich aus aufmerksam genug für solche Gesten oder eben nicht
Zitat von Elfe11:Du bist keine P. Du nimmst kein Geld für Liebe. Du tauscht Zärtlichkeiten nur mit einem Mann, nicht mit Dutzenden... Und du bist ja verliebt in ihn. Dein S. ist okay. Alles im grünen Bereich. Versprochen!
Baumo
Zitat von Melioo:@Baumo Ja, die ersten 6 Monate sah das ganze etwas anders aus. (Wir sind in Monat 10) Ich dachte mir erst es wäre meine rosarote Brille, aber es ist ...
Zitat von Elfe11:S. ist eben mal kurz und mal lang. So wie es passt. Hauptsache mit viel Gefühl und Liebe und Leidenschaft. Es gibt ja auch mal ein Fertiggericht ...
Zitat von DocDennis:Deine Aussagen sind komplett am Thema vorbei und du hilfst ihr damit null.
Melioo
Zitat von Baumo:Fakt ist: die aktuellen Beziehungs Bedingungen passen dir nicht. Und das würde ich mit ihm besprechen. Vielleicht kommt er dir entgegen wenn er weiss was in dir vorgeht.
Zitat von DocDennis:Ich würde jetzt ganz genau auf seine Taten statt Worte schauen. Alles Gute dir!
Yosie
Melioo
Zitat von Yosie:Heute Abend wäre er aber noch mal gerne zu dir gekommen für...
Zitat von Elfe11:Am besten fragst du das nächste Mal ob er über Nacht bleiben will oder ob er noch verabredet ist zum Gamen danach oder ob er genügend Kuschelzeit eingeplant hat. Wenn er noch danach Gamen will, gibt es keinen S. mit dir.
Zitat von Elfe11:Ist ein bißchen wie im Kindergarten.
Melioo
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass du so verletzt und sauer bist, dass da kaum mehr was zu retten ist?