Hallo alle zusammen,
ich (w)habe eine Frage die sichnicht auf meinen Liebeskummer bezieht,sondern auf eine Freundin von mir . Wir sind schon´sehr lange befreundet und haben auch schöne Zeiten zusammen erlebt.Doch in den letztenJahren habe ich immer mehr das Gefühl sie greift nur auf mich zurück,wenn sie mich braucht (Ratschläge,Bestätigung,Abwechslung) . Ich helfeihr im Grunde sehr gerne, aber ich würde mir auch wünschen, dass sie dann mal für mich da ist.
Dieses We hatte ich Kopfschmerzen,aber weil wir verabredet waren und ihr Freund vor 2 Wochen mit ihr Schluss gemacht hat und vor allem weilich weiß das ihr das wichtig ist, nahm ich eine Tablette und ging mit. Der Abend wurde auch ziemlich lustig und wir quatschten auch über ihren ex.. Leider kam in der Garderobe (wir waren feiern) ihr Schal abhanden,so dass sie mich am nächsten Abend fragte ob ich nicht nochmal mit ihr zum Club fahren könnte und nachgucken könnte ob er wieder aufgetaucht war. Ich war ziemlich müde und da es mir ja eigentlich den Tag davor schon nicht so gut ging auch kaputt, aber trotzdem ging ich bereitwillig mit.
Bis hierhin auch kein Problem für mich. Heute habe ich sie dann mittags angerufen, weil ich sie mal um Rat fragen wollte. Mein Ex und ich sind schon eine Weile getrennt und ich habe mich selber aus dem Gröbsten rausgeholt. Heute hatte ich aber einen kleinen Hänger wegen einer bestimmten Sache und ich hätte gerne ihre meinung dazugehört. Aber ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört. Kein Rückruf,keine kleine SMS gar nichts. Ich bin echt enttäuscht von ihr (die kleine Sache mit meinem Ex ist jetzt fast schon wieder vergessen,weil ich von ihrem Verhalten so enttäuscht bin) .
Ich erwarte ja nix großes und bin auch niemand der ständig wegen sowas anruft (den größten liebeskummer habe ich mit mir selber ausgemacht),aber das sie nicht mal eine kleine sms schreibt und fragt was war oder wie gehts,finde ich schon ziemlich verletzend.
Nun wie gesagt dieses Ungleichgewicht besteht schon seit einiger Zeit und ich werde jetzt noch bis morgen warten ob etwas kommt,aber dann möchte ich das ganze mal ansprechen.Ich weiß nur nicht wie?
Weiß jemand Rat wie man sowas macht ohne das das ganze eskaliert? Bzw so das ich aber auch Ernst genommen werde?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Einen schönen Abend wünsche ich allen
26.02.2013 20:37 •