Teardrop_ine
- 554
- 1403
Lumba
Zitat von Teardrop_ine:ich verstehe nicht ganz was du hier suchst, wenn du die Meinungen und Sichtweisen anderer nicht zulassen kannst.
Deine ist nicht die einzig wahre und universell geltende und genau deswegen besteht die Diskrepanz zwischen deinen so genannten Freunden und dir!
Lumba
Zitat von Dissmissed:danke dir.
Zitat von Dissmissed:Traurig, aber nur drei Leute interessieren sich wirklich für mich und mein Leben. so ist das wohl mit ü40.
Dissmissed
Zitat von Brennessl:das was du denkst strahlst du auch aus, es verwundert also nicht, dass du permanent unzufrieden bist mit der (nicht-)resonanz die dir entgegen kommt. menschen sind energetische wesen, die spüren deine abfälligkeit.
Dissmissed
Zitat von Lumba:Das empfinde ich auch so. Und überhaupt sind mir Menschen die so starke Erwartungen an andere haben, selbst aber meinen sie seinen nahe an der Perfektion, suspekt.
Dissmissed
Zitat von Happylife1981:Was ist daran schlimm mit Ü40 auf Partys zu gehen und nach Malle zu fliegen?
Was ist daran schlimm sich piercen und tätowieren zu lassen?
Dissmissed
Zitat von Chrome:Ich habe Freunde mit denen kann ich tiefe Gespräche führen, taugen aber nicht zum Feiern und umgekehrt. Ich kann es auch nicht von diesen Menschen verlangen, weil auch hier gilt immer der Respekt. Es ist respektlos etwas zu verlangen, was einer dir nicht geben kann, auch hier klare Parallelen zu einer Partnerschaft.
Lumba
Zitat von Dissmissed:Was für starke Erwartungen?
Zitat von Lumba:Frag doch Skyflye. Die sagts Dir und ihr könnt dann zusammen über all die miesen Menschen lästern
Dissmissed
Dissmissed
Zitat von Dissmissed:Bitte nur konstruktive Antworten