Happylife1981
- 1279
- 2896
Arnika
Dissmissed
Zitat von Happylife1981:Krank? Jeder darf lieben wen er will! Nur weil es Dir nicht passt hast Du es nicht als krank zu betiteln!
Dissmissed
Zitat von Arnika:@Dissmissed Weil ich bei Menschen, die sich ohnehin nur 2 mal im Jahr melden, keinen Handlungsbedarf sehe, und die anderen deutlich mehr nerven bzw. nicht zu dir passen. Und vielleicht wird aus ihr ja demnächst die vergebene Freundin, die du dir wünscht
Dissmissed
Zitat von Happylife1981:Warum meldest Du Dich unter verschiedenen Nicks an? Ansonsten finde ich es irgendwie befremdlich, dass Du an allen Freunden was auszusetzen hast. Entweder mal auf sich selbst schauen, oder Kontakt einstellen.
Dissmissed
Zitat von Dissmissed:Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du und deine bissigen Kommentare diesem Thread fernbleiben würden. Konstruktiv und themenbezogen ist an deinen Kommentaren leider gar nichts, was vermutlich ebenfalls nicht im Sinne des Forums ist.
Zitat von E-Claire:Warum bleibst Du nicht bei Deinen vorherigen Namen und Threads, dann können alle sich auch gleich ein besseres Bild davon machen, daß die Freundinnen nicht allein die sind, die es so schwierig machen.
Zitat von Dissmissed:Ich bin ehrlich und zuverlässig und nicht nur zum Feiern gehen gut!
Dissmissed
Zitat von E-Claire:Genau mein Humor. Du bist nicht ehrlich, in diesem Forum bist Du es nicht.
Zitat von Dissmissed:Nach drei Seiten ist es langsam mal gut. Du bist gemeldet
Zitat von Mae_bee:Für Interessierte zum nachlesen
Same same, but different
Ich frage mich ja, bei beiden Geschichten wer unzufrieden(er) ist?
Die Single-Freundin oder die Mutti?
Beschweren tun sich die Muttis - sind aber auf keinen Fall neidisch auf die Singles
Zitat von Skyflye:Ich (w., vergeben) bin gerade sehr irritiert wegen der Sprachnachricht einer Bekannten (w., Single). Ich sagte ihr vor zwei Wochen auf ihren Treffwunsch hin, dass ich am kommenden Montag oder Dienstag Zeit hätte.
Es kam aber keine Zusage von ihr.
Mittlerweile habe ich mich anderweitig verabredet und eh keine Zeit. Nun kam aber heute eine Audio von ihr, sie sei Dienstag mit einer Facebook Gruppe Klettern, Mittwoch beim Sport, Donnerstag beim Karaoke, Fr beim Volleyball und sie habe nur Montag zwischen 16 und 18 Uhr kurz Zeit. Davor einen Arzttermin und ab 18 Uhr Volleyball spielen. Allein wegen der An- und Abfahrt zum Arzt hätten wir maximal eine Stunde zusammen, das ist doch ein Witz? Als ich absage, meinte sie, sie hatte dann erst wieder Mitte Oktober Zeit. Dabei ist sie derzeit arbeitslos und ein kinderloser Single.
Zitat von Dissmissed:Freundin 5: Meldet sich auch nur, wenn sie was loswerden will. Schickt mir ellenlange Chatverläufe von ihren Dates, ich soll diese kommentieren und nach einer Woche ist ein neuer Mann in. Wie es mir geht, was ich so mache? Juckt sie offenbar nicht, da kommt keine Nachfrage. Andere Kontakte sagen ihr auch oft, dass sie schwierig ist. Sie ist Sachbearbeiterin und seit einem halben Jahr arbeitslos, hat nicht studiert, möchte aber nur DEN Topjob haben und bewirbt sich nur auf Leitungsstellen und fordert ein hohes Gehalt. Eine halbe Stunde zur Arbeit fahren ist ihr schon zu weit, HO muss natürlich auch sein. in ihrer Lage würde ich erstmal nehmen, was kommt und kleinere Brötchen backen.
Zitat von Dissmissed:danke dir.