Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Islantilla:Kam aber nur zu dir, wenn sie in Not war oder was von dir wollte, richtig ?
Zitat von Dissmissed:Ich mische mich doch gar nicht aktiv ein, ich finde die Konstellation nur befremdlich und dass sie auf einmal gleichgeschlechtlich1 und in einer Beziehung mit einer Frau ist.
Zitat von Felica:Was genau befremdet Dich? Vielleicht ist sie bi oder irgendwann wieder hetero.
Zitat von Dissmissed:Ihre Neue ist ungelernt, hat Gelegenheitsjobs und von der schwärmt sie in einer Tour, wie toll sie sich verstehen würden... Dann passt es mit mir im Umkehrschluss halt nicht wirklich.
Dissmissed
Zitat von DieSeherin:kannst du denn nur mit leuten befreundet sein
Brightness2
Zitat von Dissmissed:Meine Beziehung läuft sehr gut, danke der Nachfrage.
Dissmissed
Zitat von Brightness2:So bösartig, wie du dich über dein Umfeld äußerst, sehe ich eine verbitterte, vom Leben enttäuschte Person vor meinen Augen. Ist nach deinen Aussagen nicht der Fall. Kurios.
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Kann dein Partner gut mit deinen (Vor)Urteilen und Emotionen umgehen? Habt ihr als Paar gemeinsame Freunde, mit denen ihr eure Freizeit verbringt, Spaß habt, Erlebnisse teilt?
Brightness2
Zitat von Dissmissed:@Brightness2 Ja klar, wir fahren sogar mit Freunden in Urlaub.
Zitat von Dissmissed:Traurig, aber nur drei Leute interessieren sich wirklich für mich und mein Leben. so ist das wohl mit ü40.
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Hm Sogar? Trotzdem? Strange. Schwierig dein Thema zu greifen. Zu viele Relativierungen, zu viele ja, aber Repliken. Bist du bei dir?
Zitat von Brightness2:Rutscht dir eigentlich auch mal etwas Nettes über deine Mitmenschen raus? Wenigstens aus Versehen, wenn du nicht aufpasst. So bösartig, wie du dich über dein Umfeld äußerst, sehe ich eine verbitterte, vom Leben enttäuschte Person vor meinen Augen. Ist nach deinen Aussagen nicht der Fall. Kurios.
plietsche_deern
Zitat von Brightness2:Rutscht dir eigentlich auch mal etwas Nettes über deine Mitmenschen raus?
Zitat von E-Claire:ich frage mich ja, wieweit es mit der Beliebtheit her wäre, wenn diese Freundinnen wüssten, wie hier über sie geschrieben wird.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Ihre Neue ist ungelernt, hat Gelegenheitsjobs und von der schwärmt sie in einer Tour, wie toll sie sich verstehen würden... Dann passt es mit mir im Umkehrschluss halt nicht wirklich.