Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Kuddel7591:Übrigens - wenn DEIN Thema hier wirklich dein Problem darstellen sollte - ähm....
Zitat von Kuddel7591:Und wer eine Bekanntschaft
gleich zu einer Freundschaft erhebt - an wem liegt das dann?
Zitat von Kuddel7591:Jetzt mal ganz im Ernst - wer sollte dir HIER einen Hinweis geben können, wen du aus
deinem Freundeskreis hinauskickst? KEINER.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Das Forum soll nur einen gewissen Input geben
Zitat von Dissmissed:Wer sagt das? Ich wollte das Thema hier lediglich zur Diskussion stellen. Naja Freundin 2 kenne ich seit zehn Jahren, wir haben ihre Trennung, Umzüge, Jobwechsel durch. Sie erzählt mir intimste Details, auch über ihr Liebesleben... das ist mitnichten nur eine Bekannte gewesen. Schon klar, aber das betrifft glaube ...
Zitat von Kuddel7591:Denn dein Thread zeichnet eher ein Bild von DIR - nicht von deinen Freundinnen.
rudi333
Zitat von Dissmissed:Alle anderen sind nun auf der Ignorelise.
Dissmissed
Zitat von Felica:Inwiefern haben die Meinungen hier bei Dir für neuen Input gesorgt?
Brightness2
Zitat von Dissmissed:Sie hatten schon was, als sie noch weitaus jünger war.
Zitat von Dissmissed:Was reizt einen 43j bitte an einer 18j? Da liegen dich Welten dazwischen.
Zitat von Dissmissed:Aber wenn es ihr das so locker seht, wenn eure 15j Tochter mit einem über 40j zusammen ist...
Feli2024
Zitat von Dissmissed:dass ich vlt. nicht direkt die Leute krass aussortieren muss,
Zitat von Felica:Würde das denn in Deine Wertvorstellung von Menschen passen?
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Wie schaut deine eigene Beziehung aus, redet ihr miteinander, wie steht dein Freund zu deinen Einmischungen in fremde Beziehungen?
Zitat von Brightness2:Hattest du eigene Interesse an dem 43-Jährigen, fühlst du dich als potentiell bessere Partnerin für ihn?
Dissmissed
Zitat von Felica:Würde das denn in Deine Wertvorstellung von Menschen passen? Von Menschen, die Dir mal nahestanden?
Feli2024
Zitat von Dissmissed:Was meinst du damit? Ich versuche nun, das Thema locker zu sehen und lasse es einfach laufen. Dann wird sich halt nicht mehr getroffen oder nur einmal im Jahr.
Feli2024
Zitat von Dissmissed:ch finde die Konstellation nur befremdlich und dass sie auf einmal gleichgeschlechtlich1 und in einer Beziehung mit einer Frau ist.
Zitat von Dissmissed:Naja Freundin 2 kenne ich seit zehn Jahren, ...
Dissmissed
Zitat von Felica:Was genau befremdet Dich? Vielleicht ist sie bi oder irgendwann wieder hetero. Wäre eine Freundschaft dann wieder möglich?