Dissmissed
- 109
- 2
- 64
Dissmissed
Zitat von Nacht8:Ich finde es ist egal wie ein Mensch liebt, wem er liebt und was er als Liebe bezeichnet . Dies ändert ja nix an den Menschen selbst.
Dissmissed
Zitat von LostFeelings:Natürlich ist selbst nicht vom Verhalten der Freundin auf der Hochzeit betroffen. Also was willst du denn mit der Frage bezwecken?
Dissmissed
Zitat von Felica:Ihr Problem herauszufinden, das Sie als Außenstehende hat.
Zitat von Dissmissed:Soll sie machen, es geht eher darum, dass wir keine Gesprächsthemen mehr haben, sie das ganze Wochenende eh nur noch bei der Neuen ist und es sonst nichts zu sagen gibt. Zu dritt möchte ich mich nicht treffen, weil mir die Freundin sehr unsympathisch ist.
Dissmissed
Zitat von Chrome:Wenn dir solche Dinge ungemein wichtig sind, musst du welche finden die da genau so ticken wie du und fertig, oder aber die Menschen so nehmen wie sie sind.
Mehr gibt es da nicht zu sagen denke ich. Du willst es nicht akzeptieren, also beende die Freundschaft und suche dir Freunde die besser passen.
Dissmissed
Zitat von Kuddel7591:also.... wenn jemand unsympathisch ist/erscheint, kann das keine Freundin sein.
Zitat von Dissmissed:Wen würdet ihr behalten
Zitat von Dissmissed:Und wie sieht es bei euch in dem Alter aus?
Zitat von Dissmissed:Ich meine, dass mir die neue Freundin meiner Freundin unsympathisch ist. Da sie nur noch im Doppelpack auflaufen... Schwierig
Zitat von Kuddel7591:Es erübrigen sich Menschen, wenn die vorher gemeinsame Basis entzogen wird.
Zitat von Dissmissed:Ja aber ich fühle mich mit einigen nicht wohl.
Zitat von Dissmissed:Sehr oft, ca einmal pro Woche. Deshalb fungiere ich ja oft als seelischer Mülleimer, weil ich immer zuhöre und nachfrage.
Zitat von LostFeelings:Die Trauzeugin sorgt gut für sich selbst und achtet auf ihre Bedürfnisse auf der Hochzeit. Dir fällt das schwerer, so schreibst du, dass du auch manchmal sehr genervt und frustriert bist von Freundinnen, aber nichts sagst oder veränderst und das schlechte Gefühl übrig bleibt. Das würde ich auch ernst nehmen.
Was könntest du von der Trauzeugin lernen bspw. In dem 1h-Telefonat gestern mit deiner Freundin? Wie hätte die Trauzeugin agiert, wenn ihr ein 1h einseitiges Gespräch zu viel ist?
Was ist in dieser Freundschaft für dich anders als in anderen?
Wieso hast du bisher an der Freundschaft festgehalten?
Dissmissed
Zitat von Ladina:@Dissmissed Also ist der Thread lediglich dafür da, um sich über Menschen, die du Freundinnen nennst, abzulästern? Bedeutet für mich, du magst sie nicht, aber willst auch die Bindung nicht beenden.
Dissmissed
Zitat von Islantilla:Ich würde Nr. 1 und Nr. 7 behalten.
Alle anderen würde ich komplett aussortieren, weil diese mir persönlich nichts bringen würden.
Zitat von Dissmissed:Sie hatten schon was, als sie noch weitaus jünger war. Was reizt einen 43j bitte an einer 18j? Da liegen dich Welten dazwischen. Aber wenn es ihr ...
Zitat von Dissmissed:Danke dir, das sehe ich ähnlich. Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.