Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Feli2024
Zitat von LostFeelings:Also was willst du denn mit der Frage bezwecken?
Zitat von Brightness2:Ich empfinde die Frage sehr hilfreich. Sie ist eine Einladung an die TE, sich, ihre Verhaltensmuster, ihre Störgeräusche mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Was wird dadurch bei ihr angesprochen, welche ihrer eigenen blinden Flecken wollen sichtbar werden. Sofern sie das zulässt.
Zitat von Felica:Ihr Problem herauszufinden, das Sie als Außenstehende hat.
Zitat von Dissmissed:Frag das Mal das deutsche Gesetz. Das fand die Verbindung auch strafbar...
Feli2024
Zitat von LostFeelings:Ich glaube sie sieht da gar keines. Was siehst du denn für sie als ein Problem?
Dissmissed
Zitat von FrauimMond:Dann verstehe ich deine Frage nicht. Alle melden sich täglich, zeigen also doch ein Übermaß an Interesse zum Kontakt mit dir?
Zitat von Dissmissed:Ja aber ich fühle mich mit einigen nicht wohl.
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Ich habe das Gefühl, deine Definition von Freundschaft entspricht eher meiner Definition von Bekanntschaft. Menschen, mit denen ich mich mal treffe, um Spaß zu haben, zu feiern, Party. Ohne weiteren Tiefgang, Vertrautheit, Loyalität und Nähe
Dissmissed
Zitat von Brightness2:Inwiefern ist denn die Verbindung einer 18-Jährigen zu einem 43-Jährigen strafbar? Habt ihr einen Dorfältesten, der das so beschlossen hat
Lumba
Zitat von Dissmissed:Ja aber ich fühle mich mit einigen nicht wohl.
Dissmissed
Zitat von Kuddel7591:Weißt du umgekehrt, wie es deinen Freundinnen geht? Erkundigst du dich nach ihnen
Dissmissed
Zitat von merretich:Und wenn immer Du die bist, die sich meldet, würde ich das einfach
mal lassen und schauen, ob überhaupt noch was kommt.